Bewerbung zum Vize Emir der Khazaan von Saparmyrat ​ad-Din al-Bayanuni

• 1.Kontakt

Teamspeak Discord
    Steam
    Darius. Darius#1498 Darius

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Sollte die Bewerbung angenommen werden, wird mein Name als Vize Emir der Khazaan

Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni lauten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ich habe zur Veröffentlichung des Servers aktiv auf ihm gespielt und spiele wieder seit dem 20.07.2023

6.Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle spielzeit beträgt aktuell 162,3 stunden.

7.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen kompetenzen besitze durch meine ehemaligen positionen als Brigadier General, General sowie Colonel. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.Des weitern möchte ich eine gute grundstruktur aufbauen und mich mit beiden Koalitionen verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

Außerdem habe ich zum damaligen Zeitpunkt von MvT die Syrische Panzertruppe geleitet und meines wissens nach nicht schlecht.

8.Ziele:

-Trelloführung:

Ich werde ein Trello erstellen und auf es so gut es geht auf dem aktuellsten Stand halten. Natürlich sollen dort alle Einheitsleiter sowie die Regelwerke, Einsatz/Dienst-Einweisungen zu finden sein. Des Weiteren werden dann auch die anderen angefertigten Dokumenten für alle Mitglieder einsehbar. Damit jeder im Einheits-Trello die benötigten Informationen sowie seine Aufgaben einsehen kann.

-Regelwerk:

Ich werde mit dem Emir und den anderen Offizieren ein internes Regelwerk schreiben, damit die anderen Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Sollten Mitglieder der Fraktion sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offiziersstab sanktioniert. Dies soll einfach nur zur Disziplin und einer koordinierten Einheit führen.

-Dokumente anfertigen:

Des Weiteren möchte gewisse Dokumente für die „Einheit“ anfertigen, um eine gute Grundstruktur zu erstellen. Darunter zähle ich:

Ein Trello für die Führung der Koalition, wo alle Sanktionen der aktuellen Einheitsleitungen notiert werden und wo deren Aktivität

Festgehalten wird. Manche mögen sich an dieses Konzept von der Thanatos sowie von der Midas Koalition erinnern.

Des Weiteren möchte ich eine Dienst-Einweisung erstellen, damit neue Mitglieder wissen, wie sie sich beim Funken sowie bei einer normalen Patrouille zu verhalten haben.-

-Trainings:

Ich werde versuchen, dass die Offiziere aktiv Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Situationen und oder Außeneinsätze, um im Angriff sowie in der Verteidigung, damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind und den Anderen taktisch überlegen sind.

9.Rp-Geschichte:

Allgemeine Informationen Über Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni:

Name Alter Größe Augenfarbe Haarfarbe Geburtsort Geburtstag
    Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni 50 1.65 Meter Blau SchwarzTürkmenabat 28.07.1973

Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni war schon in jungen Jahren Teil der Khazaan, wenn auch Anfangs als Teil der Infanterie.

Als Mannschafter machte Er sich jedoch schnell einen Namen unter den Offizieren, da bei ihm Teamgeist und Kameradschaft immer an Erster stelle steht. So war es nicht unüblich, dass er die Schuld an kleineren Fehler oder derartigem immer auf sich nahm oder versuchte durch kleine Ansprachen die allgemeine Gruppenmoral zu erhöhen. Er tat dies für die Grundausbildung und auch noch 1 Jahr danach, in diesem Jahr hatte er jedoch mehr und mehr mit den Panzereinheiten zu tun. Ihn faszinierten diese Fahrzeuge und so langsam hatte er Gefallen an diesen gefunden.

Er stellte sich vor wie es sein müsste so ein Gerät mal zu fahren oder als Bordschütze zu dienen und mit nur einem einzigen Angriff massiven Schaden anzurichten. So beschloss er seinen weiteren Werdegang in der Panzerdivision zu haben und wollte in dieser dann auch einsteigen.

Jedoch war dies nicht so leicht, denn er hatte nicht nur seinen Vertrag zu erfüllen, welcher noch 4 Jahre lief, sondern die Einstellungskriterien waren äußerst streng. Es brauchte, nach seiner Zeit bei der Infanterie, noch ein weiteres Jahr, ehe er angenommen wurde und nun als Richtschütze eines Panzers fungieren durfte. So verging die Zeit, ehe es zu einem Einsatz nähe der Weißrussischen Grenze ging, in welchem eine Gruppe aus 8 Panzern in Feindgebiet eindringen sollte um diesen von den Gegner zu befreien, welche angeblich nur leichte Panzerabwehrwaffen und bis zu 4 motorisierte Fahrzeuge hatten. Jedoch entpuppte sich dies schnell als Fehler heraus und nach wenigen Stunden waren nur noch 2 Panzer übrig. Da der Commander von al-Bayanuni gefallen war, übernahm er eigenhändig die Führung und versuchte die Männer aus dem Gefahrengebiet zu führen. Hierbei wurde berichtet, dass er mehrere Gruppen feindlicher Fahrzeuge zerstören konnte, ohne dass diese auch nur die Chance hatten die Panzer zu attackieren.

Nach diesem Tag und einer sicheren Rückkehr, wurde Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni befördert und hatte nun das Kommando über seinen eigenen Panzer.

Durch gute Führung und eine strategische Raffinesse, konnte er sich sogar nach einem weiterem Jahr zum Stellvertretener Leiter einer ganzen Einheit hocharbeiten.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig eine inaktive Verwarnung.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11.Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.