| Mobile Task Force | Corporal 347 "Marcus" | Aktiv |
| Alpha 1 | Green Cap Earth | Ehemalig |
| Allgemeinmediziner | Oberfährich Marcus Gußmann | Inaktiv |
Ich möchte der Chaos insurgency Beitreten weil ich schon mal ein Mitglied der Chaos insurgency war wo ich drinnen war hatt man gemerkt das ich kompetent war bin immernoch
ich interessiere mich schon lange der Ci ich bin gerade sehr aktiv und diese aktivität möchte ich in der Chaos insurgency Zeigen ich werde in Der CI Versuchen meine Ziele zu schaffen
ich habe Sehr viel PVP ,RP Erfahrung und Lore kenne ich mich gut aus was ich mal bei ein CI TO gezeigt habe ich bin zurzeit sehr Strategie Strebig was ich in der CI Zeigen Möchte wenn wir Raiden oder Counter Raiden.
ihr solltet mich annehmen weil ich schon mal ein Mitglied der Chaos Insurgency war ich habe ein Starkes Lore Wissen ich bin ein Starker PVPler und RPler möchte ich wieder in der Chaos insurgency beitreten ich habe sehr gute Taktiken was ich mal der Chaos insurgency Zeigen Möchte bei Raids oder Counter Raids ich kennen sehr Gut Was Ein Infanty zu tun hat ich habe sogar starke Erfahrung bei Raids oder Counter Raid mit die Stellungen ich bin ein sehr guter TeamPlayer und gut zusammen halten ich werde alles geben um ein Raid oder Counter Raid zu gewinnen ich habe immer ein Kühlen kopf bei einer Niederlage .
Ein Mtfler Namens Marcus ist ein Erfahrener Mtfler und ist sehr kompetent und nun fängt an neues Jahr an 1924 Marcus Hörte von denn 05 es wurde einen Neue Einheit Erstellt
Insurgency Marcus Freute sich das neue Hohe Leute die gute Erfahrung haben . 3 Stunden später Marcus geht sein Standart Befehl nach nun ging ein Alarm An Die SH Raidet
Die Sh ging durch die ganze HCZ und haben alle geholt dann ist die SH raus gegangen haben SCP 268 geklaut als dann marcus an denn weg zum Counter Raid ging hat die Neue Einheit Insrugency ihn angeschaut als dann der Counter Gewonnen wurde Geht Marcus wieder in der FD 24 Jahre Später in der Nacht wurde ein Alarm Geschlagen die Neue Einheit sind weg
und haben ein Zettel geschrieben wir werden sie für immer Jagen wir haben ein Neuen Meister gefunden The Engine unser name ist die Chaos Insurgency als dann wurde die ganze FD
geschockt ein paar Monate wurde Marcus Entführt in sein Zimmer er wurde gebrainwashed er wurde gefoltert um in die Chaos Insurgency zu kommen nun minuten sind gegangen
Marcus glaubt nur diese Personen The Engine Eraser Eight , Broken Thirteen nun fängt das Leben für marcus der Chaos insurgency ENDE.