Entbannungsantrag von Simon Slice

• 1. Steam-Name:

daavid

1b. Roleplay Name:

Simon Slice

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562816025

3. Grund der Verbannung:

Rassismus,Trolling,Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 4-7 warns

6. Ausführender Admin:

Ben Times | Benn_i

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Persöhnliches problem mit einem der Spieler und habe gesehen das er gestreamed hat.

Danach kam ich auf die nicht so schlaue idee ihn während seines streams zu tötet um zu provozieren.

Als Ich dann im Support war habe ich nur rumgetrollt was eine blöde sache war wo Ich Wörter gesagt

habe die mir vom Herzen leid tuen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da meine Kollegen schon wieder seit wochen aktiv auf eurem Server spielen würde Ich gerne wieder mitmachen will.

Ich würde mich über Entbannung freuen und eine neue chance Fände ich nett

LG Simon Slice

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied (korrekt) erwähnt

• Moin sportbeutel,

da im Entbannungsantrag lediglich Reue für die Wörter die du gesagt hast gezeigt wird und nicht auch für getanes, wie Trolling und eben die genannte Situation mit dem anderen Spieler, wäre ich höchstens für eine "Verkürzung" deines permanenten Ausschlusses, jedoch nicht für eine komplette Entbannung. Zudem kommt noch dazu, dass du als Grund für die Entbannung nur "Weil meine Freunde wieder aktiv spielen" schreibst, was für mich so klingt als hätte man nichts aus der Situation gelernt und wolle einfach nur wieder mit Freunden spielen.

• Guten Tag sportbeutel,

zu aller erst freut es mich zu sehen, dass du wieder / immer noch Interesse an unserem Server hast. Im Folgenden werde ich auf deinen Entbannungsantrag eingehen:

Mir fällt direkt auf, dass sich dein Entbannungsantrag lediglich in Punkt 1 (dem Steam-Namen) sowie Punkt 7 und 8 von deinem früheren Antrag unterscheidet. An sich ist das Kopieren eines früheren Antrages kein Problem, sofern er sich halt verbessert oder zumindest einen Willen dessen vermittelt. Dies kann ich hier leider nicht erkennen. Ich hatte unter deinen früheren Entbannungsantrag unteranderem das hier geschrieben:

Deshalb, und weil dein Entbannungsantrag insgesamt, trotz Bearbeitung, eher mager aussieht, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Dir steht es natürlich frei in Zukunft erneut eine Entbannung zu beantragen, allerdings sollte dieser dann deutlich vielversprechender wirken.

Ich bat dich einen "vielversprechenderen Entbannungsantrag" zu schreiben, womit ich insbesondere das Layout und generell das "Optische" meinte. Was ich hier (erneut) vorfinde sind wilde Zeilenumbrüche, eine Aneinanderreihung von Wörtern und Sätzen, die sich aber eher wie Stichpunkte ohne Umbruch lesen. Ich verwende bewusst nicht das Wort "Fließtext" oder allgemein "Text", da es sich nicht als solcher liest.

Aber kommen wir vom Äußeren zum Inneren: Punkt 7 sowie Punkt 8. In Punkt 7 sollst du ausführen, was du (falsch) gemacht hast. was mir zeigt, ob und wie sehr du dich mit deinem eigenen Verhalten beschäftigt hast. Punkt 8 würde mir zeigen wie sehr du dieses Verhalten reflektiert hast bzw. wie es mit der Reue bei dir steht. Und leider muss ich feststellen, dass Punkt 8 im letzten Entbannungsantrag im Vergleich zu diesem hier deutlich aussagekräftiger war. Zu sagen, dass deine Freunde wieder auf dem Server spielen und du mitspielen möchtest ist zwar nachvollziehbar, aber kein sonderlich starker Grund. Ich kann eine Reue nur im vorangegangenen Punkt rauslesen, da es dir "vo[n] Herzen leidtut" was du gesagt hast.

Ich tu mich recht schwer mit einer Entscheidung, da ich einen gewissen Willen der Verbesserung erkenne (oder zumindest sehen will), aber die Verbesserung an sich nicht vorhanden ist. Die Reue die ich suche finde ich lediglich in deiner Entschuldigung in Punkt 7, da das aber immernoch mehr als gar nichts ist und du nun beinahe 6 Monate gebannt bist, werde ich deinen Bann von permanent auf 6 Monate verkürzen. Es steht dir daher ab dem 15.09.2023 gegen 20:00 Uhr wieder frei, den Server zu betreten.

Schlussendlich sollte dir allerdings klar sein, dass ich bei zukünftigen Entbannungsanträgen keinerlei Nachsicht haben werde was mangelnden Satzbau, willkürliche Zeilenumbrücke usw. angeht. Auch solltest du dir in den kommenden drei Wochen >> Regelwerk << nochmal verinnerlichen und dir über dein Verhalten im Klaren sein, sobald du wieder auf dem Server spielst.

Deine Worte übers Leidtun in Gottes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen,

Benn_i

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.