1. Roleplay Name
| Fraktion | Name | Rang |
| Mediziener | Dr John Schere |
OSA (Oberstabsarzt) |
2. Steam-ID
STEAM_0:0:155994294
2a. Discord
KeRmit#9845
(kermit9845)
3. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 17 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Choas Insurgency Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin erst seit wenigen Monaten auf den Server und spiele erst seit 2-3 Monaten aktiv
6. Gesamte Spielzeit
| 1 Woche |
6 Tage |
1 Minute |
42 Sekunden |
(stand 24.08.2023, 20:36 Uhr)
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Lore sehr interessiert. Ich fande schon immer die Raid und Counter-Raid interessant und spannend, deshalb möchte ich dies auch aus der anderen Perspektive miterleben. Ich habe schon viele gute sachen über die CI gehört, dadurch interessiert mich die CI umso mehr. Zudem bin ich ein Mensch, der gerne über Sachen lacht und gerne miterlebt. Außerdem möchte ich mehr Erfahrung bei GOI´s bekommen. Als letzdes finde ich, dass meine Fähigkeiten gut genug sind, um die CI zu unterstützen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich habe zwar keine lange Spielzeit auf dem Server, dennoch konnte ich viel Erfahrung sammeln und welche weitergeben. Da ich aktiver auf dem Server bin, werde ich (falls ich angenommen werde) viel zeit in die CI geben. Zudem bin ich ein guter Teamplayer, der versucht sein Team zu unterstützen. Durch meine Fähigkeit im PVP fällt es mir leicht, bei Raids und Counter-Raids einen Beitrag zu leisten. Zuletzt bewahre ich immer einen kühlen Kopf und passe mich den Situationen entsprechend an.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe weder einen Warn noch einen Bann bekommen
10. RP-Story:
\
11. Schlussworte
Ich weiß das ich nicht viel Spielerfahrung habe und keinen bedeuteten Rang, dennoch hoffe ich Ihnen gefällt meine Bewerbung. Ich freue mich auch über ein Feedback.
LG