Beschwerde gegen Dr. Ibu Senior

• 1. Administrator:

Dr. Ibu Senior | Dr. Ibu Senior

1b. Steam-ID:

Die habe ich aktuell nicht vorliegen.

2. Verstoß:

Ich war heute auf MRP unterwegs und habe vorwiegend passiv gespielt, um meine 2 vorhandenen Warns abzubauen. Ich hatte bereits eine Session Time von 7h und mir hat weniger als eine Stunde für den nächsten Warn-Abbau gefehlt.

Als SEKler bin ich dann durch einen Obdachlosen angepinkelt worden. Ich habe dann meine Handfesseln rausgeholt, um den Obdachlosen zu fesseln. Dieser ist dann vor mir weggerannt.

Ich bin ihm gefolgt, hab ihn gefesselt und dann wegen Belästigung in Verbindung mit Flucht vor dem Gesetz inhaftiert.

Im Support hat Dr, Ibu Senior dann argumentiert, dass ich als SEKler nur bei schweren Straftaten etc. agieren darf. Meine Aussage, dass im Regelwerk verzeichnet sei, dass das strafrechtliche Mitwirken bei eigener Betroffenheit (wie es hier der Fall ist), wurde nicht akzeptiert. Ich hätte mich bei einem PDler melden müssen. Da frage ich mich, wo das bitte im Regelwerk genannt ist. Es ist klar definiert, dass ich handeln durfte.

Es wurde ferner gesagt, dass ich mich ja auch nicht in einem Einsatz befunden habe. Das Argument verstehe ich ebenfalls nicht, da davon auch in keinster Weise die Rede von ist im Regelwerk.

Ich habe mich ingesamt sehr unverstanden gefühlt und es hat sich angefühlt, als wäre jegliche Erklärung unter Nennung von Auszügen des Regelwerkes zwecklos. Der Warn war unabdingbar.

3. Deine Verstöße:

Mir wurde Random Arrest vorgeworfen (s.o.)

4. Datum:

25.08.2023

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Den Namen weiß ich nicht mehr. Falls es relevant sein sollte, kann ich nachforschen.

7. Beweise:

- bei Bedarf

PS: falls dieser Beschwerde stattgegeben werden sollte, würde ich mich freuen, wenn man meinen Warn-Reset-Timer wieder auf 1h übrig stellen könnte. Das wäre sonst schade um die Zeit.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: PS Nachricht

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen eines Warns“ zu „Beschwerde gegen Dr. Ibu Senior“ geändert.
  • Guten Abend Cynx,

Ich habe mich mit deiner Beschwerde gegen Ibu auseinandergesetzt. Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Gründe zur Ablehnung der Beschwerde sind, dass Ibu durch einer Fehlkommunikation im Serverteam etwas falsch

im Support erklärt hat, dadurch das Ibu falsche Information von einem höheren Teammitglied bekommen hat und er

logischerweise nichts dafür kann, wird die Beschwerde gegen ihn abgelehnt, jedoch wird mit dem höheren Teammitglied geredet.

Ein Sekler darf Polizeiarbeit machen, solange er selbst betroffen ist.

Dennoch bleibt dein Warn bestehen, da du den Spieler inhaftiert hast, ohne einen Grund zu nennen und ihn nicht vorher vorgewarnt hast.

Dies macht die Situation in dem Moment wieder unlegit.

MFG
    Jana Engel

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Harrison

Hat das Label von Akzeptiert auf Abgelehnt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.