Guten Abend LukasGaming2025,
Ich habe eine Frage zu deiner Bewerbung: Warum bist du nicht mehr Teil des Serverteams? Leider konnte ich dazu nichts lesen. Außerdem finde ich das die Bewerbung bisschen mager ist und du ein bisschen mehr schreiben hättest können .
Beiträge von Jana
-
-
Guten Tag,
wie ich gestern bereits erwähnt hatte, äußere ich mich zu dieser Thematik auch nochmal.
Wie es alles entstanden ist, könnt ihr in dem Beitrag von Ben lesen.
Erstmal entschuldige ich mich bei allen Lesern, dass ich in meiner Bewerbung nicht weiter auf meinen Demote eingegangen bin. Dies war meinerseits verkehrt und sollte nicht so herüberkommen, als würde ich den genauen Grund verheimlichen wollen oder unterm Tisch kehren wollen. Die Teamleitung hatte mich nur darum gebeten, dass man die Thematik vom Server fernhält und jetzt nicht so viel darüber spricht, da es eine Angelegenheit zwischen mir und Ben ist und dies für Ben unangenehm sein könnte.
Aber kommen wir erstmal zurück zum Hauptthema. Wie man bereits bei Ben im Beitrag lesen konnte, hatte ich mit ihm eine Beziehung, ja, das stimmt. Diese Beziehung hätte ich von meiner Seite auch nicht eingehen sollen. Ich sehe ein, dass es verkehrt war und sowas aufgrund des Alters und der Position nie passieren darf. Ja, ich hatte da einen sehr großen Fehler gemacht, der nie hätte sein dürfen. Ich habe daraus gelernt und hatte auch ein Gespräch mit der Communityleitung bei meinem Demote, wo man mir klipp und klar gesagt hat, dass sowas nicht nochmal passieren darf und man mich sehr streng im Auge hat. Wie Toni bereits erwähnt hat, habe ich fürs Erste auch eine Highteam-Sperre, die ich vollkommen verstehen kann und auch akzeptiere.
Ich merke hier noch kurz an, dass meine Stellungnahme zu dem Thema jetzt nicht die längste ist. Das liegt daran, dass Ben in seinem Beitrag so gut wie alles erwähnt hat.
-
Guten Tag,
Ich habe jetzt aktiv die Kommentare verfolgt und sehe, dass es wohl viele verschiedene Aussagen zu meinem Demote gibt. Da es ein umfangreiches Thema ist, und ich heute nicht die Zeit habe, mich zu äußern, werde ich morgen einen Text verfassen, in dem ich einmal alles aufkläre und hoffentlich somit offene Fragen beantworten kann und die Thematik richtigstellen kann.
-
1. Steam-Name:
Namenlos
1b. Roleplay Name:
Jana Engel Bang
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit 2-3 Monaten wieder aktiv auf Mrp
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:30-23:00Uhr 17:30-23:30Uhr 17:30-23:30Uhr 17:30-23:30Uhr 14:30-03:30Uhr 10:00-03:30Uhr 10:00-23:30Uhr 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP-Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt:
24w 2d 16h 31m 00s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von Mrp sehr viel, denn es macht jedes Mal aufs Neue Spaß, dem Server beizutreten und dort zu spielen. Man findet schnell Anschluss, da die Spieler und Teammitglieder freundlich und hilfsbereit sind. Zudem ist das Serverteam sehr aktiv, und erstellte Tickets werden zügig sowie stets freundlich bearbeitet, was das gesamte Spielerlebnis zusätzlich verbessert.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe mich entschieden, mich für den Moderator posten erneut zu bewerben, da es mir früher schon sehr viel Spaß gemacht hat Den Usern zu helfen und den Server zu Moderieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine langjährige Teamzeit und dadurch Vorerfahrung wäre ich eine gute Unterstützung fürs Team.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon auf anderen Servern im Serverteam.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war als Teamleiterin ein Teil des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spieler auf dem Server bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde, wenn nur für Afk gekickt, sonst gar nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze Aktuell keine Inaktive sowie Aktive Verwarnung.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde einmal gebannt, für FailRP
Situation: Ich war Terroristin, und habe eine Handybombe genutzt anstatt C4 da mir gesagt wurde,
dass man auch die Handybombe nutzen darf, ich hatte der Person geglaubt und hatte sie genutzt, mein
Fehler. Ich hätte lieber nochmal im Regelwerk schauen sollen. Dies habe ich dann auch, nachdem ich die Handybombe
genutzt habe, nur da war es leider schon zu spät.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen,
ich freu mich auf jeglicher Art von Feedback. -
Ich habe vor ein paar Tagen erst den DJ-Job gespielt und da hat er funktioniert.
-
Wenn man sitzt, ist man auch unsterblich
-
Guten Morgen Marcel,
Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen. Melde dich dazu heute um 20 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana
-
Hallo,
ich werde mich auch mal zu dieser Aussage äußern, nur weil ich auf dem Server war, wie du schreibst, heißt es nicht, dass ich euren Support mitbekommen habe. Ich weiß jetzt nicht, warum hier eine Beschwerde gegen mich erstellt wird.
Um aber auf eure Situation zurückzukommen, der Diebjob ist da, um leise Einbrüche zu starten, wenn der Basebesitzer vor der Base ist, hat man einfach zu warten, bis man leise einbrechen kann.Zitat aus dem Regelwerk:
-
Auf Rücksprache mit dem Bewerber wurde die Bewerbung zurückgezogen
-
Guten Abend Cali,
Du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen. Die genaueren Gründe wurden dir im Gespräch erläutert.
Du kannst es in frühstens in 3 Wochen erneut versuchen.
-
Hallo Cali,
Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen. Melde dich dazu heute um 19 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana
-
Guten Abend Oliver1811,
wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen, weil du die Voraussetzungen zum aktuellen Zeitpunkt nicht erfüllst.
Du bist erst seit kurzen wieder aktiv und solltest erstmal wieder ein bisschen Aktivität sammeln und etwas länger aktiv spielen.
Eine erneute Bewerbung kann frühstens in 2 Wochen eingereicht werden, wenn du bis dahin die Voraussetzungen erfüllst.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Abend synapseX,
Leider müssen wir deine aktuelle Bewerbung ablehnen. Die Gründe dafür sind, dass du gerade eine Verwarnung erhalten hast und du uns damit den Eindruck vermittelst, dass dir noch einige Regelkenntnisse fehlen.
Eine erneute Bewerbung ist erst frühestens in zwei Wochen möglich. In dieser Zeit solltest du verwarnungsfrei sein und keine Aktiven warns mehr besitzen.
MfG
i. A. Der Teamleitung
-
Guten Abend Nikki Sahne,
wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen, weil du die Voraussetzungen zum aktuellen Zeitpunkt nicht erfüllst.
Du bist erst seit kurzen wieder aktiv und solltest erstmal wieder ein bisschen Aktivität sammeln und etwas länger aktiv spielen.
Eine erneute Bewerbung kann frühstens in 2 Wochen eingereicht werden, wenn du bis dahin die Voraussetzungen erfüllst.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Abend Tobias!
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, somit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich bei einem Teamleiter auf Teamspeak.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Morgen Samuel,
Dein Entbannungsantrag hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber du warst im Support sehr einsichtig und hast dich mehrfach entschuldigt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, deinen Antrag anzunehmen.
-
Hallo Dr Duggi,
Wie dir im Gespräch bereits mitgeteilt wurde, hast du uns überzeugen können. Dementsprechend ist die Bewerbung akzeptiert.
Herzlichen Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen
Jana -
-
Hallo Roman Target
leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Die Gründe dafür sind dein häufiges negatives Verhalten auf dem Server, die unzureichend ausgefüllte Bewerbung, die kürzlich erhaltenen Warns, dein eigentlich noch laufender Bann und die überwiegend negative Resonanz der Community.
Wenn du weiterhin Interesse an dem Posten hast, kannst du dich nach einer Verbesserung deines Ansehens erneut bewerben.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Abend Sean25z,
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung