Entbannungsantrag von Luca Cracked

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet Snickers

Meine Dazugehörige SteamID64 lautet 76561199103395213

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name Hieß Luca Cracked

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:571564742

3. Grund der Verbannung:

Der Bannungs Grund war Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Leider noch 1 Woche gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 14 Verwarnungen bei denen ich glaube 3 Aktiv waren

6. Ausführender Admin:

Der Admin Hieß Admin: [DOC] Jürgen Plopper | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

"Ich war Putzkraft und kam aus dem Korruptionsbüro heraus. Ich wollte jemandem helfen, der umgebracht worden war. Danach kam jemand von der Seite und sagte: "Leichenschändung." Diese Person hat mich zu Plopper gebracht. Ich war danach richtig sauer und hatte echt keinen Bock auf eine Exekution, weil der Site-Director vorher meinte: "Wenn ich dich noch einmal hier im Korruptionsbüro heute sehe, exekutiere ich dich."

Danach habe ich gekündigt. Nach 2 Minuten kam ich wieder auf den Server und erhielt die Nachricht, dass ich eine Warnung erhalten hatte, was mich noch mehr aufregte. Danach habe ich Plopper die ganze Zeit angeschrieben: "Warum gibst du mir eine Warnung? Der andere war korrupt, nicht ich, du elendiger..." Es hat nicht länger als 5 Minuten gedauert, und danach wurde ich gebannt. Anschließend habe ich mit ihm diskutiert, wo ich beleidigend war, und habe meinen Fehler eingesehen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe eingesehen, was ich gemacht habe und möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen. Ich hatte einen schlechten Tag und dachte mir nicht viel dabei, ich habe schon öfter Scheiße gebaut, das weiß ich hoffe aber du verstehst mich. Mein Verhalten war scheiße, das weiß ich, aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn du mir verzeihen könntest.

• 5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 14 Verwarnungen bei denen ich glaube 3 Aktiv waren

*15 und 4 Aktive

Dazu mehrere Banns/Warns wegen Sachen wie: Beleidigung, Respektlosigkeit und Serverbeleidigung

Ich habe Früher den Serverbeleidigt da ich sehr Kindisch war
    und zu diesem Zeitpunkt nicht dran gedacht habe wie Cool und Nett die
    Modern Gaming Community ist da ich immer nur Leute getroffen habe die mich dumm angemacht haben
    oder Irgenwas nicht nettes gesagt haben.

• Hey,
    Ich sehe durchaus Einsicht deinerseits für dein fehlverhalten, jedoch ist dies klar nicht dein erstes mal. In Privatnachrichten jemanden zu beleidigen ist ein großes no-go. Entsprechend habe ich beschlossen dein Bann auf 3 Tage zu verkürzten.

LG

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.