Rückfrage zum Bann

• ich weiß erlichgesagt selber nicht warum ich gebannd wurde ich wollte auf den server kommen und war auf einmal geband ich wüster gerne warum ich geband wurde

Ingamename: Cali Packson Bohne

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Ingamename hinzugefügt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Name:cali packson bohne grund: verwarnungslimit ereicht“ zu „Rückfrage zum Bann“ geändert.
  • ich weiß erlichgesagt selber nicht warum ich gebannd wurde ich wollte auf den server kommen und war auf einmal geband ich wüster gerne warum ich geband wurde

Du kannst versuchen dem Server beizutreten und dann wird dir dort der Banngrund angezeigt. Mit dem kannst du dann einen Antrag auf Entbannung schreiben.

• Hey, den Warn hast du Wegen TrollRDM erhalten. Ein Spieler hat ein Ticket gegen dich Erstellt und mir einen Clip gezeigt, wo du durchgehend dein Messer provokant rausgeholt hast, der Polizist meinte, dass du es lassen sollst da er dich sonst festnimmt, als du dein Messer wieder rausgeholt hast und er dich fesseln wollte hast du ihn getötet.

• Laut deinem vorherigen Titel wurdest du aufgrund von deinem Verwarnungslimit gebannt. Das heißt, dass du zu viele AKTIVE Verwarnungen hast. Dementsprechend wirst du dann automatisch vom System gebannt. Wahrscheinlich warst du nicht mehr Online und hast dann eine Verwarnung bekommen.
    Fülle den Entbannungsantrag mit der Vorlage aus die Sandrooo dir geschickt hat, dann können dir die Teammitglieder helfen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.