1. Benutzer:
Fritz Lokaf
Can Nacke
Julian Phoenix
Kowalski Lokaf
Alex Lokaf
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:233411296 (Karim Joel Martin)
STEAM_0:1:635531886 (Fritz Lokaf)
STEAM_0:0:158418335 (Can Nacke)
STEAM_0:0:154033970 (Julian Phoenix)
- (Kowalski Lokaf)
- (Alex Lokaf)
2. Verstoß:
Es fängt alles damit an, dass ich gemütlich um 5Uhr am Morgen farme und nebenbei eine Serie schaue. Doch dann wird meine Farmsession durch 5 Troller komplett ruiniert. Es fängt damit an, dass Alex Lokaf, Kowalski Lokaf und Julian Phoenix ohne Grund einen Durchsuchungsbefehl anfordern, ohne jeglichen Verdacht auf Irgendwas. Ich töte alle 3 und die Sache war für mich gegessen. Doch die Geschichte nimmt jetzt erst richtig fahrt auf. Alex Lokaf und Kowalski Lokaf verlassen den Server und werden durch Fritz Lokaf und Can Nacke ersetzt. Jetzt fängt die Sache erst richtig an zu eskalieren. Mehrere Leute kommen die ganze Zeit in meine Base und schießen einfach so rum, um mich zu nerven. Kurze Zeit später folgt der nächste Durchsuchungsbefehl und ich töte wieder alle 3 und daraufhin beschuldigt mich Julian Phoenix, dass ich eine FailBase hätte und droht mir damit, dass er ein Video hat und gleich Support kommen würde um mich bestrafen. Nicht eine Minute später kommen die 3 wieder in meine Base und nerven mich weiter und schießen wieder einfach so gegen meine Fading Doors und laufen die ganze Zeit in ihre NLR und wieder raus. Der 3. Durchsuchungsbefehl folgt. Ich töte wieder alle 3 und werde aufeinmal des Cheatens beschuldigt, woraufhin ein Votekick gegen mich eröffnet wird und ich vom Server gekickt werde und meine Pflanzen und Printer Level 10 verliere.
3. Deine Verstöße:
Nicht vorhanden.
4. Datum:
28.08.2023
~04:55-5:15Uhr
5. Andere Verstöße:
Zusammengefasst:
Alex Lokaf : FailRP (FailDB)
Kowalski Lokaf : FailRP (FailDB)
Julian Phoenix: FailRP (FailDB), Supportdrohung, Trolling, mehrfacher NLR-Bruch
Can Nacke: FailRP (FailDB), Trolling, mehrfacher NLR-Bruch
Fritz Lokaf: FailRP (FailDB), Trolling, mehrfacher NLR-Bruch
Außerdem haben Kowalski Lokaf oder Can Nacke RDM begangen, da sie ohne Grund einen Polizisten erschossen haben.
Der FailVoteKick muss von Julian Phoenix, Can Nacke oder von Fritz Lokaf begangen worden sein , da dass die letzten 3 Spieler auf dem Server waren.
(Ich hab überall FailRP (FailDB) hingeschrieben, da ich nicht weiß, wer die Durchsuchungsbefehle angefordert hat.
6. Betreffende Personen:
Karim Joel Martin (Ich)
Alex Lokaf
Kowalski Lokaf
Julian Phoenix
Can Nacke
Fritz Lokaf
7. Beweise:
Da es so viele verschiedene Videoschnipsel und Screenshots sind, würde ich diese gerne im Discord präsentieren und sollte gegebenenfalls Videomaterial hochgeladen werden, schneide ich alles zusammen und lade diese hoch.
Ich habe jetzt die ganzen knappen 15 Minuten auf YouTube in 4 verschiedenen Parts hochgeladen und jeweils die Regelbrüche, welche im Video zu sehen sind, unten in die Beschreibung geschrieben. Ich gebe die Links nur an die Teammitglieder raus, da einige private Sachen auf meinem Desktop zu sehen sind.