Entbannungsantrag von Sevii Gelb

• 1. Steam-Name:

[SFF] S3vii

1b. Roleplay Name:

Sevii Gelb Benniez oder Sevii Gelb

(Wenn ich es Geändert habe bin mir da nicht mehr sicher)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199200647093

3. Grund der Verbannung:

RDM | KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 3 Tage

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

3 Tage und 19 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Verwarnung für Prop Abuse weil ich von eine nicht Geraden eben jemanden angeschossen habe(High Ground benutz denn ich gebaut habe)

6. Ausführender Admin:

Sir David Senior | David

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

Weis ich nicht mehr

7. Was habe ich gemacht:

Ich(Meth Koch) fahr los zu Stadt habe Pizza für mein Team(1 Drogie und 3 Methkochs)Gekauft, kahm zurück habe dann gesehen das wir Geraidet werden habe abgewartet bis sie alle draußen waren die Raider, bis sie fertig waren habe sie nochmal die Linke Tür aufgebrochen haben dann wieder aufgehört dann ging ich zu meinen Anteil der Basis (Rechts) hinein und in den Moment wo ich drin war hat der Raider 5 Sekunden später die Tür auf Explodiert b.z.w aufgebrochen ich Rüstete mein Waffe auf und habe versucht mein Anteil der Basis zu verteidigen ich habe es leider nicht geschafft also ich starb. Danach wurde ich ihn den Support gezogen 10 min später und wurde Gebannt. Schlusswort: ich wusste nicht das er Fertig war also ging ich in meiner Basis rein da es aussah das er Fertig war weil er bei sein Auto war.(Wir waren noch bei der Bau Phase.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein Das ich erst abwarten sollte bis die Raider Fertig sind und es war an dem Zeitpunkt sehr unpassend das wir in dem Moment Geraidet wurden ich würde mich für eine Entbannung sehr Freuen da ich spaß hatte auf dem Server und Gerne Früher mein Spaß wieder haben darf. Ich Bedanke mich fürs lesen und ich wünsche ihn ein schönen Tag.
    M.F.G Sevii Gelb :heart:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Sevii Gelb“ zu „Entbannungsantrag von Sevii Gelb“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.