1a. Discord-Name
.mxxi.
1b. Discord-ID:
1010218935074959390
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom ModernV Discord.
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung per DM.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Pemanent gebannt.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen aus dem Server (kein TM) schwer beleidigt. Es hatte zwar nix mit dem Server zu tun, dennoch hat er es dem Server weiter gegeben, dieser hat es verständlich nicht toleriert.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe es eingesehen, dass man Leute im generellen (auch nicht im Discord Server) nicht so beleidigt wie ich es gemacht habe. Ich war an dem Tag müde und habe keine lust mehr gehabt, was natürlich keine ausrede dafür ist, ich muss dafür stehen was ich gemacht habe. Dennoch würde ich sehr gerne um eine 2te Chance Bitten, denn ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient. Ich werde keinerlei Leute mehr per Dms beleidigen, wenn mich etwas stört blockier ich die Person einfach das nächste mal. Ich würde mich sehr gerne darüber Freuen, denn ich Fahre morgen zurück nach Hause aus dem Urlaub und würde gerne für IC einen Entbannungs Antrag schreiben wollen, bevor ich da bin :)
PS: ich finde es trotzdem gut das ihr eure Member in Schutz nehmt wenn sie schwer Beleidgt werden und sowas nicht auf dem Server toleriert!
schönen Tag euch noch.
Der mich gebannt hat war ph3n1x_mdes | PH3N1X
Wann bekomme ich eine Antwort drauf?