1. Kontakt:
ferrarisuper
2. Steam-ID:STEAM_0:1:658139384
3. Ingame-Daten:Ich habe einen Bloods verbündeten Zivilisten der heißt Julius Kremer Jr. , Einen Blood der heißt Carlo Grani und einen Pd Char der heißt Carlo Kleinstein.
4. Ziele:
Ich möchte etwas höher sein als davor ich möchte gerne leute aufnehmen weil mir das sehr viel spaß bereitet zu sehen wie sich leute geben bei der aufnahme dazu bin ich dann hoch genug und verusche den bounty hunters beizutreten.
5. RP-Geschichte:
Ich fing an als Jamal Saibe woraufhin ich mich umgenannt habe auf Julius Stein habe sehr viel geld mit mechaniker gemacht was mir dann ziemelich langweillig wurde und ich dann mir dachte ich gehe zu den bloods war eine weile bei den bloods bis ich dann verlassen habe weil es nur noch trolls gab ich degradiert wurde für eine sache für die ich selber nicht viel kann und dazu auch noch mal was neues machen wollte da wir nie aktion gemacht haben.
6. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele jeden Tag wenn ich von der Schule komme
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr lest das und es liegt mir sehr viel daran Pimp oder Executor zu werden.