Bewerbung zum Pimp der Crips von Osman Aslan

• Vorwort: Das hier ist meine Bewerbung zum Cracker/Pimp. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen

1. Kontakt: Steam: Ghosty Discord: Ghosty     

2. Steam-ID: STEAM_0:1:505051895

3. Ingame Daten:

Crip: Osman Aslan (Homie)

PD : Osman Watanabe (Corporal)

4. Ziele:

Meine Ziele als Pimp/Cracker sind, dass ich die Crips als Fraktion fördern möchte. Das heißt ich will neue Gangmitglieder aufnehmen, Aktionen mit leiten und möchte an die Führungsebene positives Verhalten von anderen Gangmitgliedern weitergeben. Einer meinen großen Zielen ist auch, die Führungsebene zu entlasten, da sie zurzeit viel zu tun hat und ich da mithelfen möchte.

5. RP-Geschichte:

Eines Tages zog Osman Aslan in Southside ein. Er wollte von der Türkei flüchten, weil es viel Kriminalität in der Gegend, wo er wohnte, gab. Er war ein Kassierer und hatte den Job satt, weil er sehr wenig verdiente und sich kaum über Wasser halten konnte. Als er in Southside ankam, bewunderte er die Crips. Er wollte ihnen sofort beitreten, was er auch tat. Die Bloods mochte er nicht so, weil sie alle respektlos gegen über Osman Aslan waren. Eines Tages kamen mehrere Bloods auf Osman Aslan zu und er war verzweifelt. Doch dann kamen seine Crips Brüder und halfen ihm aus der Patsche. So festigte der Platz für ihn als Crip und er wird immer Loyal bleiben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Donnerstags: 14:30 - 21:00

Freitags - Sonntags: 13:00 - 0:00

7. Meine persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich werde hoffentlich als Pimp oder Cracker angenommen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Cracker/Pimp der Crips von Osman Aslan“ zu „Bewerbung zum Pimp der Crips von Osman Aslan“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.