Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Carlo Grani

• 1. Kontakt:ferrarisuper

2. Steam-ID:STEAM_0:1:658139384

3. Ingame-Daten:

Ich habe einen verbündeten Zivi namens Julius Kremer Jr. und einen Pd Private Namens Carlo Kleinstein und einen Youngster bei den Bloods natürlich Carlo Grani

4. Ziele:

Ich möchte gerne ein Hood Instructor sein um verantwortung auf mich zu nehmen die gang zu leiten und ihnen bei zu stehen und und leute aufnehmen

5. RP-Geschichte:

Ich war mal zivi logischer weise und habe erfahrung und geld mit dem mechaniker job gesammelt irgendwann nannte ich mich dann julius stein und dann bin ich den bloods gejoint jedenfalls habe ich dann irgendwann verlassen da es nur noch trolls gab ich degradiert wurde für eine sache für die ich sleber nicht viel kann war dann für 3 tage bei yakuza und dann für ne woche bei den crips und dann zurück zu den bloods

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele JEDEN tag AN DEM ICH NIX VOR HABE

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich möchte es veruschen h.i. zu werden um einen guten job für die gang zu machen und natürlich auch sie zu führen.

MFG Carlo

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Homies anbieten.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung, für deinen Rang melde dich bei einem H.I+

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.