1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Skulliboyo.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:580623104
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
https://gyazo.com/578e4e0418fc1129d88a7d7e3df4e600
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit den Release von NvT.
6. Gesamte Spielzeit:
https://gyazo.com/68e21137a6a1ed78199763ea4fa3c123
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sozialisiere mich gerne und rede mit anderen Menschen und ich bin auch gerne bereit anderen bei Problemen oder fragen zu helfen. Ich könnte als LTC der Dritten Infanterie innere Regiments Gespräche anbieten zmb wenn jemand ein Problem mit jemand anders aus den Regiment hat und ich dann eine freundliche und friedliche Lösung aus diesen Problem herausziehen kann. Ich bin auch bereit auf die stelle zu agieren.
8. Ziele:
Ziel-1 Strategien teilen: Ich möchte gerne neue Strategien ausprobieren in Trainings, sie dann im Gefecht auszuprobieren und dann diese weiter an andere Regimente zu teilen.
Ziel-2 Trainings: Ich werde mich dafür einsetzen das wenn wir kein Einsatz haben und keiner was zu tuhen hat das ich dann ein Training führe oder auch beobachte damit der Bases dienst nicht so langweilig ist.
Ziel-3 Meinungen: Ich möchte gerne Meinungen über das Regiment von Innen holen also so zu sagen von PVTs oder SGTs der Dritten Infanterie Division.
Ziel-4 Ansprechpartner: Ich möchte gerne eine Ansprechperson zu jeden sein die fragen oder Hilfe von Regiment (3 Infanterie Division) Benötigen.>
Ziel-5 Fortbildungen: Ich möchte gerne Immer für innere Fortbildungen da sein und sie auch für die Personen die es brauchen auszuführen.
9. RP-Teil:
*Es wahr eine normal Nacht. Clover und ein paar anderen Infanterie Leute redeten wie sie zu der Army gekommen sind. Sie sitzen an ein Lagerfeuer und Clover fing an zu reden*
"Ich hab nicht viel von mein Vater mitbekommen. Ich weiß nur das er zu den XVII Airborne Corps der Vereinigten Statten gehöre und das er Operation Vigilant Warrior in Kuwait dabei wahr und verstorben ist. Meine Mutter erzählte mir Geschichten von mein Vater die er zu sie erzählt hat. Ich fand sie immer Spannend und ich wahr immer fasziniert davon. Ich fande einmal Bilder von mein Vater mit seiner Einheit! Ich hab diese Bilder heilig gehalten und habe sie in einer box sicher verwahrt. Nach mein Schulabschluss entschied ich mich dann, Ich werde die army beitreten. Also führ ich nach Fort Knox in Kentucky und ich wahr Nervös. Ich habe dann halt Das Basic Training begonnen. Am Anfang haben uns die Drill instructor angeschrien aber nach ein paar Wochen haben die in ein normalen ton gesprochen. Nach den Basic Training wurd ich dann der 3rd Infantry Division zugeteilt und bin mit nen C-130 hierhergekommen zu dieser basis. Und was ist mit di-"
*Clover wurde unterbrochen. Es wahren Schuss Geräusche. Sie nahmen ihre Waffen und die Schüsse kommen näher und näher. Sie warteten ab.*
(Ende)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein Ich wurde nicht Verwarnt.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen. und habt ein schönen Tag oder Abend. LG Skulli :3