Beiträge von Shogun

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 3. Infanterie

Sehr geehrte Infanterie Division,

da aktuell kein LTC vorhanden ist in der Infanterie eröffne ich heute die Bewerbungsphase dafür. Diese geht bis zum 08.09.2023 00:00.

Voraussetzung ist ein Teil der Infanterie zu sein ab den Rang des PVT.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

Mit freundlichen Grüßen

COL John Montgomery

Ja gut das wusste ich nicht hoffe du hattest einen schönen Urlaub 😁 war auf RP angelehnt die Nachricht hab dich wirklich noch nie als Mpler gesehen🤣

Lieber Herr Schwarzenburg,

ich habe von ihnen noch nicht wirklich viel mitbekommen und sie gefühlt noch nie auf dem Stützpunkt gesehen. Ich finde allerdings das ihre Ziele die sie sich gesetzten haben echt gut strukturiert sind ich bin eine Person die gerne Leuten eine Chance gibt auch wenn sie weit unten von Rang her sind allerdings sind sie mir noch nie aufgefallen im Dienst deswegen würde ich ihnen erst einmal raten ein bisschen Aktivität zu zeigen und sich später zu einen anderen Zeitpunkt sich als LTC zu bewerben. Daher von mir aus leider noch keine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

COL der 3. Infanteriedivision

John Montgomery

Wenn ich mich recht entsinne wurde einer von euch du oder Dawn auch entlassen, ja es sind doofe Sachen in der Vergangenheit passiert ich finde aber trotzdem das man Menschen nochmal eine Chance geben sollte wurde bei euch doch auch gemacht. Es ist ja nicht so das sich Menschen ändern können oder haben.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 3. Infanterie

Sehr geehrte Infanterie Division,

da aktuell kein LTC vorhanden ist in der Infanterie eröffne ich heute die Bewerbungsphase dafür. Diese geht bis zum 23.07.2023 00:00.

Voraussetzung ist ein Teil der Infanterie zu sein ab den Rang des PVT.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

Mit freundlichen Grüßen

COL John Montgomery

1. Kontaktdaten:

Steamname: Shogun

Discord: Shogun#4339

2. SteamID

STEAM_0:0:82766350

3. Wie alt bin ich

Ich bin 22 Jahre alt

4. Ingame Daten

John MontgomeryNero Joe Lawrence
    ColonelDabitPrivat
    3. InfanteriedivisionShurta3. Infanteriedivision

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit ca. 9 Monate oder länger.

6. Gesamt Spiel Zeit

Ungefähr 3 Woche 4 Tage und 16Std

7. Warum solltet ihr mich nehmen

Weil ich mich für diese Fraktion sehr Interessiere und mich immer sehr für eine Sache einsetze und diese Fraktion mit Taktik und Teamplay erweitern will

8. Ziele

1. Geiles Roleplay führen und fördern

2. Meine Kollegen unterstützen

9. RP-Teil

Joe Lawrence ist ein Zivilst der damals versucht hat , der Armee beizutreten. Er wurde aber abgelehnt da diese zu dem Zeitpunkt voll besetzt war. Um aber trotzdem für Recht und Ordnung zu sorgen war er viel als Zivilist unterwegs wo er die Nato und die Glaubensgemeinschaft traf und kennenlernte. Allerdings war er mit den Vorstellung der beiden Parteien nicht einverstanden und sucht daher gleich Gesinnte und fand da eine Organisation die sich selbst die "Regierungstruppe" nannte und redete mit ihnen über ihre Ideale und war mit ihnen auf einer Wellenlänge. Lawrence bittet ihren Anführer ihn in diese Organisation aufzunehmen und wartet jetzt auf sein Ergebnis

10. Verwarnung

NLR-Bruch am 09.03.2023 RK Indra

Wurde ich schon mal gebannt

Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.

11. Stellungnahme

Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen

Moin Fear ich werde deinen Antrag annehmen ich möchte dir trotzdem mitteilen wenn sowas in der Richtung nochmal passieret wird der nächste Ban nicht aufgehoben sondern du musst die Komplette Zeit dann abwarten und über deine Sachen nach denken die du gemacht hast.

MFG Shogun

Moin Flak mein bester klar die Bewerbung ist ganz solide aber ich hätte gerne ein bisschen mehr Hintergrundgeschichte von deinem Char gehabt ist aber nicht schlimm ich muss sagen als Shurta machst du wirklich gute Arbeit wir haben schon ein paar Geiselnahmen als auch Verhörer zusammen gemacht trozdem muss ich sagen auch wenn wir schon viel gemacht haben kann man nicht sagen das man nach 1 woche viel Erfahrung hat. Trotzdem wäre ich wenn deine Aktivität mehr wird für eine #Annahme weil vertrau mit als Leitung bzw. Co Leitung ist nicht mehr mit Däumchen drehen sondern man muss sich wirklich aktiv drum kümmern das duf Einheit gut läuft.

LG Dabit Nero

Also ich muss sagen das ich deine Bewerbung echt sehr gut finde auch die RP-Geschichte echt gut geschrieben die hat mich wirklich gefesselt ich muss aber sagen das du jetzt nicht die beste bzw. Längste Spielzeit hast trozdem kann ich mir dich gut auf den Posten des Vize Emir vorstellen weil wenn wir uns im RP begegnet sind du immer Professionell an die sachen rangegangen bist und so auch gute Arbeit als Shurta machst. Wir gesagt Aktivität wäre auf jedenfall wichtig das die mehr wird wenn sie mehr wird wäre ich für eine #Annahme

Moin Käse ich muss sagen das deine Bewerbung gut aufgebaut ist was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist das ich dich noch nie wirklich aktiv gesehen habe bzw. Noch nie etwas geleitet hast ich persöhnlich würde mir wünschen das du ein bisschen mehr machst z.b. Geiselnahmen ,Verhandlung etc. Wenn das passiert würde ich dich da schon mehr sehen momentan mussste den post verändern weil ich etwas nicht wusste ich bin doch für eine #Annahme weil er mit Adler die ehrengarde wieder reaktiviert hat tut mir leid für meine Fehlinformation ( Als Info ich bin Nero )

Steamname: Shogun

Discord: Shogun#4339

SteamID: STEAM_0:0:82766350

Wie alt bin ich

Ich bin 21 Jahre alt

Ingame-Daten

John Montgomery 3. InfanteriedivisionCapitan
    NeroShurtaDabit
    Joe Lawrence3. InfanteriedivisionPrivat

Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit ca. 9 Monate oder länger.

Gesamt Spiel Zeit

Ungefähr 3 Woche 4 Tage und 16Std

Warum solltet ihr mich nehmen

Ich möchte die Infanterie zu neuen Glanze bringen und sie Verbessern und sie allgemein Attraktiver zu machen wie durch neue Waffen oder Übungen.

Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision

DisziplinDie Infanterie zu Kompetenten Soldat heranziehen und auszubilden
    FunkspruchtrainingsRegelmäßiges Funktraining damit ein Funk Calls im Einsatzgebiet deutlich hörbar sind und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer Dauer belastet ist und man nichts versteht
    Organisierte EinsätzeBesser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren
    nach bester Möglichkeit zu dezimieren.
    Eine Einheit bildenEs soll jeder sich in meinem Regiment zufrieden fühlen und als Familienmitglied fühlen
    Verbannen des Regimenter HassesJeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder
    Mündlich verwarnt im oder je nach vergehen aus der Infanterie geworfen weil ich sowas nicht unterstützen möchte.

RP Geschichte

RP Geschichte John Montgomery

John Montgomery ist am 20.05.2001 in Uelzen geboren, seit er klein war, war er fasziniert von der Bundeswehr. Allerdings, um bei der Bundeswehr anzufangen, wollte er sich eine feste Grundlage sichern, deswegen machte er die Tischlerausbildung, die er mit einem durchschnittlichen Abschluss bestand. Als Montgomery bei der Bundeswehr in Deutschland eingetreten war, verbrachte er sehr viel Zeit als Hauptgefreiter in der Basis und wollte mehr machen. Sein Vorgesetzter Joachim Schulz hat ihn bei der Nato vorgeschlagen, weil dort ein LT der Infanterie benötigt wurde.

Montgomery nahm diese Chance sofort an, um seinem Volk und seinem Land dienen zu können. Als er dieses Angebot angenommen hatte, hat er seine Ausbildung zum Ranger gemacht, dazu auch Drill Sergeant, MG-Schütze und Ausbilder, damit er der Infanterie der Nato so gut wie möglich behilflich sein kann.

Verwarnungen

NLR-Bruch am 09.03.2023 RK Indra

Wurde ich schon mal gebannt

Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.

Schlusswort

So Leute falls ihr mich noch kennt ich bin der ehemalige Stiles Stillinski falls euch der Name John Montgomery nichts sagt ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen.^^