Bewerbung zum Moderator von Aty Jackson

• 0. Vorwort:

Guten Tag alle miteinander, mir ist bewusst, dass ich zum derzeitigen Zeitpunkt nur 30 Spielstunden auf dem Server habe und auch den ein oder anderen Fehler gemacht habe. Doch wie Shakespeare sagte: 'Der Mensch, der aus seinen Fehlern lernt, ist weiser als der, der nie welche gemacht hat.

1. Steam-Name:

Aty The Proffesional

1b. Roleplay Name:

Aty Jackson

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198271663522

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin bereits seit rund 2 Wochen aktiv dabei, und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich bereits 4 anderen Spielern dazu verholfen habe, den Server in ihr Herz zu schließen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier wird es jetzt etwas schwierig, da ich im Home Office arbeite. Aber keine Sorge, ich werde in der Lage sein, in der Woche früh morgens regelmäßig einen Blick auf den Server zu werfen. Nach Feierabend um 16 Uhr habe ich außerdem die Möglichkeit, am späten Abend für weitere 2-3 Stunden vorbeizuschauen und aktiv am Geschehen teilzunehmen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den VIP Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

1d/06h/42m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja? :mellow:

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin sehr direkt und bevorzuge Klarheit, wenn es um meine Meinung geht: Meiner Ansicht nach handelt es sich um einen der besten Gmod-Server, die Deutschland je hatte. Allerdings ist die Arbeitsbelastung der Supporter, Moderatoren, Admins und aller anderen Beteiligten einfach zu hoch.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Meine Hilfsbereitschaft zeigt sich sowohl in meinem beruflichen Alltag als auch vor dem Bildschirm. Deshalb möchte ich mich gerne intern dem Team anschließen. Zudem bringe ich ohne Zweifel die erforderliche Verantwortungsbereitschaft mit.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verfüge über 2000 Spielstunden in Garry's Mod und liebe es, wenn die Infrastruktur reibungslos funktioniert. Es treibt mich an, meinen Beitrag zu leisten und alles am Laufen zu halten. Zudem bin ich bereit Schlaf zu Opfern sollte es Probleme geben oder andere Sachen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Folgenden Servern war ich im Team: Dustgaming. MithrasRP, GalaxyGaming, JvS(NK) (Teilweise S-admin/Comleitung)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu." - Johann Wolfgang von Goethe

(Nein)

14. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nie

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

/

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, ich bin gerade dabei, das PR-Team hier auf dem Server einzuführen. Dennoch glaube ich, dass eine helfende Hand immer willkommen ist, und ich bin sicher, dass ich trotz meiner zahlreichen Verpflichtungen im Berufs- und Privatleben sowie vor dem Bildschirm alle Aufgaben, die mir gestellt werden, mit Bravour meistern kann. Das Server-Team kann jederzeit auf mich zukommen und mich auch persönlich ansprechen, wenn es Fragen gibt.

(Ich möchte anmerken, dass es aufgrund meines Jobs gelegentlich vorkommt, dass ich nicht zu Hause bin. Zum Beispiel war ich heute von 4 Uhr morgens bis 19 Uhr in Berlin. In solchen Fällen werde ich dem Team Bescheid geben, aber meine beruflichen Verpflichtungen haben dann Vorrang. Das geschieht jedoch nur alle 2-3 Monate einmal.)

Vielen Dank fürs durchlesen

Aty Jackson

• Nick

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Supporter (Aty Jackson)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aty Jackson“ geändert.
  • Howdy,

Erstmal sehr ausführliche Bewerbung.

Du hast alle Wichtigen Punkte ausgefüllt und gut beschrieben.

Deine Bewerbung ist Außerdem sehr Strukturiert und übersichtlich.

Leider jedoch hast du nicht genug Spielzeit um Teammitglied zuwerden.

Man benötigt nämlich 72 Stunden.

(Wie du bereits erwähnt hattest)

Ansich bin ich für deine Annahme. Muss man mal schauen wegen der Spielzeit.

• Harrison

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.