Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von DerSureno
Mein Usertag auf Discord lautet: "dersureno"
Ich bin Momentan 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
Leider etwas veraltet, da ich aktuell nur mein Handy zur Verfügung habe und entsprechend nicht auf den Server kann.
Leider etwas veraltet aus gleichen Gründen wie der gesamten Spielzeit.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da schon seit den ich nicht mehr in einer GOI bin, durch den SH clear, ich das Gemeinschaftsgefühl deutlich vermisse. Ich vermisse es mit anderen Leuten aus einer Gruppe/Fraktion regelmäßig irgendwelche Dinge zu unternehmen, sei es von Raids bis hin zu irgendwelchen Spieleabenden. Momentan suche ich auch andere Möglichkeiten, neben den O5-Rat, mich in anderen Fraktionen zu engagieren und versuche es deswegen momentan mich in der MTF hoch zu arbeiten und möchte eben gleiches auch bei euch in der Chaos Insurgency versuchen. Zu alldem möchte ich auch durch meine Aktivität versuchen das RP mit und um die GOIs, nicht nur als O5-Rats Mitglied sondern auch als GOI selber, so gut wie möglich zu fördern. Besonders in den letzten Monaten habe ich durchweg nur positive Sachen über von von der Chaos Insurgency gehört, sodass ich mich auch mit einigen Mitgliedern der CI anfreunden konnte. Durch jüngste Ereignisse, welche ich auf Anfrage gerne Privat schreibe, habe ich auch das Interesse an der SH verloren, weswegen ich spezifisch zur CI will und nicht der SH. Außerdem kann es ja wohl nach so langer Zeit in der SH nicht schaden, wenn man mal sieht wie die Dinge auf der anderen Seite ablaufen.
Durch meine lange Zeit als Einheitsleitung der Supporter der Serpents Hand weiß ich sehr gut, wie eine GOI und besonders das spielen des Supporter/Sanitäters funktioniert. Ich konnte unter anderen auch in diversen anderen Fraktionen wie den Containment Team, der Pionierleitung und den O5-Rat mir wichtige Führungs-/Leitungsqualitäten aneignen, welche mir eben auch in einer GOI sehr gut aushelfen werden. Natürlich konnte ich mir auch durch meine hohe Spielzeit gute PvP und Mapkenntnisse aneignen, wodurch ich jede Map in und auswendig kenne was mir in einer GOI, besonders bei Raids, sehr hilfreich seien wird. Natürlich wäre ich auch immer zu haben, wenn es mal nicht um SCP:RP geht, Ich würde liebend gerne an Spieleabenden oder ähnlichen teilnehmen und bin auch immer für einen Spaß zu haben. Ich bin auch eine Person, mit der man gut reden kann, sollte man ein Problem jeglicher Art haben, sei es Kritik bis hin zu persönlichen Problemen, stehe ich immer mit einen Offenen Ohr und Rat da denn durch meine hohe Aktivität bin ich fast immer da, wenn man mich braucht.
[REDACTED]
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Feedback und Anregungen, sei es bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person, sind stets willkommen. Da ich diese Bewerbung auf den Handy schreiben/bearbeiten musste, können einige Dinge wie Utime etc. etwas veraltet sein, jedoch sind meine warns und banns immernoch auf den gleichen Stand. Ich wünsche allen Lesenden einen wundervollen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
DerSureno
Ps: Meine Bewerbung ähnelt stark meiner letzten CI Bewerbung, da sich in dieser kurzen Zeit kaum was geändert hat zu mir oder meinen Meinungen.