1. Steam-Name:
Gilgamesh
1b. Roleplay Name:
Dimitrios Papadopoulos
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:39500877
3. Grund der Verbannung:
FailRP/ Meta-Gaming/ Unerlaubte Korruption
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
verbleibend: 3d 6std 40m
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiv
1 Inaktiv
6. Ausführender Admin:
[Assistent] Hugo Ratking (Admin-Noma) | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich war SD. Ich hatte Deeds als Feldsani bei mir und die KR als Personenschutz. Ich befahl der KR einen Hausmeister zu töten da er mich melden wollte da er bemerkte das ich korrupt bin. Ich hab Mtfler SCP-500 gegeben damit die sich vollheilen können. Ich habe mehrmals Deeds per PM die Location anderer genannt damit er zu denen gehen kann. Deeds wurde mehrmals auch getötet weil ich nie durchgefunkt habe das deeds gerufen wurde und rief ihn immer wieder neu. Habe den Abend generell rumgetrollt und scheiße gebaut. Falls ich was vergessen habe tuts mir leid.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten tag,
Ich wollte mich erstmal für alle entschuldigen denen ich den RP spaß genommen habe. Ich wurde nicht nur OOC bestraft sondern IC ebenfalls. Ich sehe ein das die Uhrzeit keine rolle spielt und die Anzahl der Spieler ebenfalls. Ich bereue es für etwas sinnlosen spaß andere Spieler genervt zu haben und deren spaß geraubt zu haben. Ich werde es zukünftig unterlassen und nicht nochmal so etwas machen. Es tut mir wirklich leid ich werde mich bessern.
Mit freundlichen grüßen,
Dimitrios Papadopoulos