Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von LorckFrak

• 1. Roleplay Name:

Mediziner:

Oberstabsarzt Dr Frank Modan

Containment Team:

Containment Assistant Frank Modan

Ehemalig Wissenschaftler:

Intermediate Researcher Frank Sanchez

(meine utime fehlt an der Stelle, ich kann es aber beweisen)

+Koch, DK, etc.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:99245566

2a. Discord:

LorckFrak

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position des Enforcers der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hab früher in Schüben gespielt, soll heißen, dass ich zB. letztes Jahr nur im Frühsommer gespielt habe. Der erste Zeitpunkt an dem ich beweisen kann, dass ich aktiv war, war am 09.02.21, auf dem screenshot damals war ich Researcher und war kurz davor meinen zweiten Tag Spielzeit zu erreichen. Die momentanige Phase dauert seit bis zu einem Monat vor meinem Eintritt bei den Medizinern am 17.07.2023.

6. Gesamte Spielzeit:

2w 0d 15h 51m 36s (wird heute vorraussichtlich auf ca. 2w 0d 18h ansteigen)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die CI lore-mäßig sehr interessant und möchte mal wieder eine etwas ... agressivere Fraktion ausprobieren. Außerdem, das muss ich einfach anmerken, ist das "Griazi" (oder so) einfach zu lustig. Hab selbst sowas 8 Jahre lang fast jeden Tag hören müssen und find es ist wieder an der Zeit.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kann (laut Aussagen derer um mich herrum) gut rp betreiben, habe relativ tiefgründliges lore-wissen und weiß wie viele Zähne ein Leibniz Butterkeks hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan einen inaktiven Warn aufgrund von Fearrp und Offlineflucht. Ich war D-Klasse, habe wohl keine Angst vor einem Taser gehabt und bin nach einiger Zeit vom Server gegangen. Ich habe den "Offlineflucht" part nicht angefochten weil mir es da relativ egal ist ob der Grund 100% stimmt oder nicht.

Ich habe keine Banns.

10. RP-Story:

Normalerweise habe ich an sowas schon Spaß, habe aber gerade nicht unbedingt unbegrenzt Zeit, kann aber gerne an einem späteren Zeitpunkt eine Story verfassen.

11. Schlussworte:

Danke fürs Zeit nehmen um das hier zu lesen, irgedwann weiß ich sicher auch, wie ich hier Text cool einbetten kann, bis dahin wirds wohl ein fließtext. Euch noch einen schönen Rest-Montag, ich geh gleich Rasenmähen

• Guten Abend.

Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider gegen dich entschieden haben.

Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.