Entbannungsantrag von Manuel

• 1. Steam-Name:

Gurkenesser

1b. Roleplay Name:

Hab ich leider vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584

3. Grund der Verbannung:

MRDM / RDM / FailRP / Weaponsabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

15 Wochen 6 Tage 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiven Warn

6. Ausführender Admin:

Jack Ryan | Jack_Ryan

7. Was habe ich gemacht:

Ich war KR Einheit und es waren halt nur noch so zirka 10-15 Spieler da und die haben halt alle getasert und RDMt und da hab ich mich halt hinreisen lassen und habe mit gemacht. Ich habe Spieler getasert, ich habe RDMt und ich war Koruppt. Dann kam ein Nu-7 und der wollte halt RP machen und dann haben halt alle ihn erschossen und ich hab ihn auch erschossen. Dann hab ich die Ganze zeit versucht den Nu-7 zu töten und hab auch mein NLR nicht eingehalten. Dann als ich gemärkt habe das ein Admin auf dem Server online war, hab ich mich Ausgeloggt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was soll ich noch dazu sagen. Es war eine scheiß Aktion von mir und ich verspreche das ich so was nicht mehr machen werde. Ich nehme jede Konsequenz auf mich und ich bereue meine tat. Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele, und mich bessern werde. Ich werde mehr auf die Regeln achten und mehr da rauf aufpassen was ich mache.

Ich hoffe euch hat meine Entbannung gefallen :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Manuel,

ich brauche hierzu nichts groß schreiben, Du bist nicht der erste, der meint nur weil wenig leute auf dem Server sind, dass man dann ein wenig mehr "Spaß" haben kann. Ich verkürze deinen Bann auf 8W.

LG Jack Ryan

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.