Bewerbung zum Moderator von Joda Richter

• Bewerbung zum Moderator von Joda RIchter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Schlusswort:

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese unter diesem Beitrag stellen.

Ich freue mich über jede Kritik und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.

LG Joda

• ich habe dich im RP nicht so oft gesehen, und wenn ich dich mal als DK gesehen habe dann eher mit einem Relativ "trolligen" Charakter.

Hi, danke für deine Kritik jedoch ist das keine Bewerbung für SCPRP sondern für MRP also verstehe ich nicht warum du meine D-Klassen Rolle von einem anderem Server erwähnst, da die D-Klassen Rolle nichts mit MRP gemeinsam hat.

• Hallo Joda,

Deine letzte Bewerbung wurde abgelehnt, da du dich zunächst mehr auf dem Server etablieren solltest. Wie man an deiner Spielzeit sieht, hast du diese "Anforderung" befolgt und hast dein bestes gegeben. Aufgrund dieser Tatsache sowie aufgrund deiner recht aufwendigen Bewerbung (mir haben die bunten Striche btw gefallen), laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein. Dabei wollen wir ein paar Dinge mit dir klären, die hoffentlich Aufschluss über deine Person geben.

Melde dich dazu morgen um 17:30 bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Dein Goldfisch hat Geburtstag? Sei unbesorgt! Kontaktiere uns mit einem alternativen Termin und wir schauen, was sich machen lässt.

Edit: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von tareN () aus folgendem Grund: Annahme hinzugefügt

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.