Bye Austria7

• Heyho SCP:RP-Spieler,

Heute muss ich verkünden, dass wir uns schweren Herzens von @Austria7 als Serverleiter trennen müssen.

Er kam leider wiederholt keiner seiner Pflichten nach und musste deshalb seinen Posten abtreten.

Es bringt nichts, jemanden in einem Rang zu behalten, der nichts macht, das bringt ihm nichts und das bringt uns nichts.

Die Details erspare ich euch, aber versucht habe ich alles, damit es funktioniert. Doch er hat trotzdem nichts geleistet.

Manchen Menschen kann man es nicht recht machen, aber diese können dann auch nur unmöglich unseren Server führen.

Ich bin bereits auf der Suche nach einem neuen Serverleiter, wie auch neuen Entwicklern.

Gerade weil die Anforderungen für die Position so hoch sind, durch die Qualität unseres Servers, ist es sehr schwer, passende Nutzer für die Position zu finden.

Zunächst suchen wir Belegungen für die Rolle des Developers, bevor wir diesen dann in die Rolle des Serverleiters übernehmen.

Es ist grundlegend wichtig, dafür programmieren (Lua, SQL) können zu müssen.

Nun ja, ich stelle die Dinge, die Austria versprochen hat, noch über Zeit fertig oder lasse es einen Entwickler machen, das wird sich aber durch seinen Demote verzögern.

Austria bleibt als Infrastrukturadmin erhalten, weil er in dieser Rolle zumindest etwas macht.

Wünsche euch allen noch viel Spaß.

MfG mcNuggets

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.