1. Kontakte
Auf Steam kann man mich unter dem Namen Chaos Maifa finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738
2. Steam-ID
STEAM_0:1:504189805
3. Ingame-Daten:
| Chaos Uchiha | 24. Medizinerbataillon | Rank (3| 19) |
| Hohannes Berg | 64. Panzerdivision | Rank (4| 19) |
| Felix Berg | 3. Infanderiedivision | Rank (10| 19) |
| Maifa | Shurta | Rank K (2| 19) |
4.seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.
04.10.2022 aktiv auf dem Server
5.Meine gesammte Spielzeit.
09w 5d 06h 33m 45s
6.warum solltet ihr mich annehmen
Da ich schon sehr lange auf NVT bin und schon mall V-Emir bei der Shurta war habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt
7.Ziele:
-Ich möchte dem COL bei TOs und POs Helfen
-Bei dem eintragen im Trello so wie bei Dokomenten Helfen
-Bei Fortbildungen und Trainings Helfen
-Stadt oder Dorf Angriffe oder Razzia Durchführen
-So wie Raids oder Counters zu Leiten
8.RP-Geschichte
Hohannes Berg, der eine Leidenschaft für das Militär hatte. Als er 18 Jahre alt wurde, entschied er sich, der NATO beizutreten und Teil der 64. Panzerdivision zu werden. Hohannes war von der Idee fasziniert, in einer internationalen Organisation zu dienen und an Friedensmissionen auf der ganzen Welt teilzunehmen.
Nachdem er den Rekrutierungsprozess erfolgreich abgeschlossen hatte, begann Hohannes seine Ausbildung in der Panzerdivision. Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, trainierte seine körperliche Fitness und entwickelte Führungsqualitäten. Hohannes war motiviert und engagiert, um ein wertvolles Mitglied der NATO-Truppe zu werden.
Als Teil der 64. Panzerdivision nahm Hohannes an verschiedenen Übungen und Einsätzen teil. Er reiste in verschiedene Länder und arbeitete eng mit Soldaten aus verschiedenen Nationen zusammen. Diese Erfahrungen halfen ihm, seine interkulturellen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die Bedeutung der Zusammenarbeit in multinationalen Streitkräften zu entwickeln.
10A. Meine Verwarnungen
Ich habe 13 Inaktive Verwarnungen und Null Aktive
10B.Meine Banns
ich wurde bereits 2 mall gebannt Allerding liegen diese schon ein halbes Jahr zurück
11. Persönliche Stellungnahme
Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen
LG
Hohannes Berg