Beiträge von feetfiete

Etwas ältere Clips weil alle anderen Corrupted Files sind

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Ist das nicht 1:1 die selbe Bewerbung wie für Emir der Pioniere? Und sollte bei einen RP Teil bei einer Bewerbung zu nen RP Char nicht eher was zu diesen stehen anstatt zu deinen jetzigen?

Es muss nicht, wenn du dir mal vorherige Bewerbungen zu Spezial charakteren angesehen hast, sollte dir auffallen, dass nicht jeder einen text geschrieben hat sondern auch ein paar nur ein steckbrief zu dem jetzigen charakter oder so ähnlich

Sollte ist ja auch nicht muss ich meine damit es ist ja da um zu zeigen wie du mit diesen Char RP führen willst und wie weit du die Story weißt oder dir erdichten kannst

Um mal ehrlich zu sein ich weiß nicht ob seid release von LvS etwas an der Armor oder den HP eines Panzers geändert wurde aber ich könnte nen Tier 2 Panzer der Nato als Pionier eigentlich immer besiegen, man muss zwar etwas taltisch vorgehen aber wenn du den Panzer nicht gerade in die Front Armor schießt kriegst du ihn mit 3-5 Hits down deswegen eigentlich finde ich ist es gut gebalanced wenn man bedenkt das es auch noch Minen gibt und man für Autombomben keine Ressourcen braucht wenb man sie im shop kauft und auch kein Attentat braucht

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich denke jeder von uns kann zählen, das würde keinen Sinn machen xd

Ungeachtet dessen war es aber vorher angezeigt wie viele Mitglieder da sind von den jeweiligen Fraks.

Ich glaube was Shoko versucht zu sagen ist, dass es immer buggy war und wenn einer der Terror infiltrieren war, dass sich unten die Anzeigen nicht änderten weswegen man da dann metan konnte

Ansich finde es ich eine gute Idee damals vor LVS gab es ja schon interne Regel bei den Terror mit den Technical Truck, denke aber auch, dass der Mercedes vielleicht nicht gerade etwas ist wo drinne man eine Generalität befördern möchte, eben weil er nicht gepanzert ist oder so, deswegen denke ich sollte man da auch irgendwas gepanzertes nehmen

Für Terror z.B. :https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3366524244

NATO: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3266230950

Würde sagen nicht umbedingt verringern, denn ansich ist es schon schwer etwas gutes raus zu bekommen teils, denn oft bekommt man auch Lebensmittel, Schmuggelware, Gold oder andere unnötige Ressourcen und wenn man mal gute bekommt, ist es auch komplett Randomised wie viel, wo ich dir aber Recht geben kann, dass das irgendwie eine Menge aus dem Tresor ist die ich noch nicht gesehen hab meistens bekommt man eher so 60 Papier/ 70 Pnazerplatten oder so keine Ahnung was da los war

Naja der Pionierstuff ist halt an sich nicht zu stark daher, dass man nur 3 Minen hat welche zerschossen werden können eine IED welche infach vermieden werden kann und eine Autobombe bei der man am Fahrzeug dran stehen muss. Die Granaten sind denke ich auch nichts zu stark zumindest die Gaß nicht die Splitter kann man auch weglassen und der reduced Explo DMG damit es eben auch welche gibt die bei Grenadieren eine Chance haben, daher dass diese wohl angemerkt nen Granatenwerfer haben und auch keine Schwache Waffe und auch habt ihr 250 Leben als Grenadier, es wäre ja auch ok würde man eine bis auf Waffen 1:1 Kopie der Grenadiere maachen würde dann gäbe es das Problem des balancment nicht aber dadurch das wir keine UNtereinheit mit Granatenwerfer machen dürfen ist es ja auch irgendwie nicht balanced und wenn es gar keine Untereinheit gibt ist es auch nicht balanced

Außerdem könnt ihr ein Fahrzeug sehr gut zerstören mit Granatenwerfer und die Autobombe soll eben diesen Aspekt dienen bloß das es mehr Risk = mehr Value ist

Ich danke vielmals für deine Ergänzungen Benonaido, denn ich hatte ehrlich gesagt keine Russischen oder Östlich geprägten Versionen gefunden dazu und ich denke, dass man daher, dass die Katyusha und die NATO Anti Air quasi Immer One hit machen es so ca ähnlich machen sollte denn dann hätte man auch einen stärkeren Sinn hinter der Untereinheit, denn dann sind die Untereinheit Pios ca wie eine Anti Air bloß mit weniger Angriffsfläche welche ein großes Value bringt daher, dass es auch keine Ressourcen dann kostet

Art des Vorschlag:

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung

Beschreibung

Die Ausrüstung und Stats wären wie folgt

Leben: 200-250

Geschwindigkeit: Etwas langsamer als Grenadiere

Jump: Normal

Ausrüstung: Stinger Raketenwerfer oder TOW im Bauhammer, IMBEL IA2, Beliebige Pistole, Autobombe, IED, Gasgranaten ab Rang wo man sie üblich erhält, Splittergranaten, Minen sowie Breaching Charges

Andere Stats: 25-50% Reduzierter Explosionsschaden

Modells: models/bf3_para/assault2.mdl , models/bf3_para/engineer2.mdl , models/bf3_para/sniper.mdl , models/bf3_para/sniper2.mdl

Begründung:

Die Begründung hierfür ist, dass die Grenadiere halt für die NATO Pioniere da sind und die Terror Pioniere nichts haben und mit der Ausrüstung und den Stats wären sie mehr auf Anti Tank beziehungsweise Sprengstoff im allgemeinen ausgelegt und daher das es eben Sprengstoff-Experten sind weniger Explo Damage

Addons:

TOW: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2888918170

Stinger: https://steamcommunity.com/sha…871055&searchtext=Stinger

Der Rest sollte auf dem Server bereits vorhanden sein

Muss auch ehrlich sagen, dass ich Salkin gut kenne und auch schon lange ans sich ja er kann schnell mal austicken aber fängt sich schnell von selbst wieder, denn Salkin ist auch einer der selbstreflektierensten Menschen die ich kenne, dieses habe ich schon oft merken können auch wenn ich was Privat mit ihn zu tun hatte und ich denke Selbstreflektion ist eine der wichtigsten Eigenschaften für ein Leitungsposten daher dass man so auch seine Fehler besser einsieht und dieses auch mehr zu Herzen nimmt

Meines Wissens nach ist dieser "One Shot" damit zu begründen, dass LVS ein Armor System hat (quasi wie in Warthunder, weil LVS eben sehr von WT und Ace7 inspiriert ist) welches gewisse Punkte wo weniger Panzerung ist und/oder ein Munitionslager sich befindet oder der Motor nur One-Hit so hab ich das zumindest beim Testen gemerkt und ich persönlich denke, dass das eigentlich ganz gut ist, denn früher was es nur Stumpfes Schießen und wer den besseren Panzer hat gewinnt und heute hat es eben auch was mit Skill zu tuhen und wie man sich positioniert.

Wenn das mit den Armor Sys nicht stimmt dann sollte definitiv der Damage gesenkt werden