Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Samuel Koch

• 1. Roleplay Name:

Mein Roleplayname ist Samuel Koch.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 24 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa November 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit relevanter Berufe:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Am Zifferagentenberuf reizt mich primär die Ermittlung und Befragung von korruptem Personal, insbesondere durch Undercover Arbeit durch Tarnung als anderer FD-Angestellter. Ich bin gerne flexibel in meinen RP Möglichkeiten und aktuell in vielen verschiedenen Berufen aktiv (Koch, Servicepersonal, Techniker, D-Klasse, usw.), weswegen die Vielzahl der Tarnungsmöglichkeiten gut dazu passen würde. Des Weiteren habe Ich Spaß an der Durchführung von Verhören und der Ausarbeitung von Dokumenten (Verhörprotokolle, Tarnungsprotokolle etc.), was natürlich auch zum Teil der Arbeit eines Zifferagenten gehört.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine hohe Spielzeit und vorherige Erfahrung im Ethiker-Beruf konnte ich bereits viele Einblicke in das Berufsbild der Zifferagenten bekommen und bin somit teilweise schon vertraut mit deren Vorgehensweisen. Insofern habe ich bereits - sowohl als Ethiker & als Site Direktor - Aufgaben wie Verhöre & Co. übernommen oder habe diesen beigewohnt und bin somit mit diesen Arbeitsweisen gut vertraut.

Ich versuche immer freundlich zu bleiben und das RP seriös und sinnvoll zu gestalten. Mir ist klar, dass ich in manchen Situationen etwas aufbrausend sein kann und ich versuche mein bestes, dieses Verhalten abzustellen.

Insgesamt ist es mein Ziel, das RP auf dem Server möglichst interessant und fair zu gestalten, nicht nur für mich selbst sondern auch für andere Spieler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zum Warn:

Der Warn ist dadurch entstanden, dass Ich als Feldagent durch Mitglieder der GOIs über mehrere Tage konstant ausgeraubt wurde, obwohl ich selbst bewaffnet war, was im Endeffekt immer zu unnötigen PvP und Geldverlust geführt hat. Dabei wurden teilweise die Regeln bzgl. dem Ausrauben von Feldagenten missachtet bzw. das Ausrauben nicht im Discord eingetragen, weswegen es zu einer Vielzahl an Überfällen in kurzer Zeit kam. Aufgrund dessen und damaligen privaten Schwierigkeiten, die zu einer schlechten Laune beigetragen haben, habe ich einen der Verursacher nach einem Ausraubversuch toxisch per PM angeschrieben, woraufhin dieser Warn entstanden ist.

Für diese Situation möchte Ich mich nochmal entschuldigen. Es geht natürlich nicht, aufgrund einer solchen Situation toxisches Verhalten an den Tag zu legen. Seitdem achte ich darauf, dass so etwas nicht mehr passiert.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

-/-

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Sicherheitsfraktion und Teil des Hohen Managements. Spezifisch sind Sie dem O5-Rat unterstellt, beschützen diesen und nehmen Befehle von ihm entgegen. Das Hauptaufgabengebiet ist die Bekämpfung der Korruption, sei es das Ermitteln korrupter Foundationmitglieder oder die Aufdeckung von Intrudern der GOIs. Dies geschieht unter anderem durch Infiltration der eigenen Reihen durch Tarnung als anderes Mitglied der Foundation.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen. Feedback, Verbesserungsvorschläge, Kritik & Co. sind gerne gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Erstellers

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Samuel Koch“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Samuel Koch“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Samuel Koch,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei Anderson privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.