Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Samuel Koch

• 1. Roleplay Name:

Mein Roleplayname ist Samuel Koch.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 24 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa November 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit relevanter Berufe:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Am Zifferagentenberuf reizt mich primär die Ermittlung und Befragung von korruptem Personal, insbesondere durch Undercover Arbeit durch Tarnung als anderer FD-Angestellter. Ich bin gerne flexibel in meinen RP Möglichkeiten und aktuell in vielen verschiedenen Berufen aktiv (Koch, Servicepersonal, Techniker, D-Klasse, usw.), weswegen die Vielzahl der Tarnungsmöglichkeiten gut dazu passen würde. Des Weiteren habe Ich Spaß an der Durchführung von Verhören und der Ausarbeitung von Dokumenten (Verhörprotokolle, Tarnungsprotokolle etc.), was natürlich auch zum Teil der Arbeit eines Zifferagenten gehört.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine hohe Spielzeit und vorherige Erfahrung im Ethiker-Beruf konnte ich bereits viele Einblicke in das Berufsbild der Zifferagenten bekommen und bin somit teilweise schon vertraut mit deren Vorgehensweisen. Insofern habe ich bereits - sowohl als Ethiker & als Site Direktor - Aufgaben wie Verhöre & Co. übernommen oder habe diesen beigewohnt und bin somit mit diesen Arbeitsweisen gut vertraut.

Ich versuche immer freundlich zu bleiben und das RP seriös und sinnvoll zu gestalten. Mir ist klar, dass ich in manchen Situationen etwas aufbrausend sein kann und ich versuche mein bestes, dieses Verhalten abzustellen.

Insgesamt ist es mein Ziel, das RP auf dem Server möglichst interessant und fair zu gestalten, nicht nur für mich selbst sondern auch für andere Spieler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zum Warn: