Bewerbung zum Moderator von Magic

• 1. Steam-Name:

[MG] Magic.

1b. Roleplay Name:

Lukas WhiteAllgemein Mediziner
    Lukas WhiteeWissenschaftler (Junior Researcher)
    Lukas WolferMTF-E6 (Private)
    Kr MagicKR-Einheit
    Blue WhiteD-Klasse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536572666

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 15.07.2023 Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr bis 04:00 Uhr
    Samstag11:00 Uhr bis 04:00 Uhr
    Sonntag11:00 Uhr bis 23:59 Uhr
    Ferien / FreiSolange wie ich möchte

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist sehr gut aufgebaut. Jeden Tag immer zur Mittagszeit 100 Spieler und die Teammitglieder sind die ganze Zeit am Arbeiten und kümmern sich um jeden Spieler

das ist einfach cool, auch wenn es manchmal etwas länger dauert ist es nicht schlimm wir sind alle nur Menschen, ja also der Server gefällt mir sehr gut

das RP und die verschiedenen Jobs, die man spielen kann, sind echt cool gemacht. Auch die Skills, die man sich durch das Leveln und Spielen auf den Server verdienen kann, ist auch cool gemacht

der Server ist eine 10/10 für mich und es macht immer wieder Spaß zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem SCP-RP Team beitreten, weil ich gerne das Team mit meiner Hilfe unterstützen möchte, ich habe sehr viel Geduld

zudem bin ich ein ruhiger Mensch und versuche jeden Spieler zu helfen, wo ich als User aktuell helfen kann

ich möchte einfach den Server noch mehr unterstützen, ich liebe es Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen und Probleme nicht selber lösen können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein sehr ruhiger Mensch bin, ich gerne Leuten helfe und bei Situationen mich nicht aufrege, wenn jemand ein Regelbruch macht, sondern ich kläre das dann einfach im Support (Ticket) mit der Person und schreibe auch nichts im OOC da der Support im OOC nichts verloren hat zudem kann ich Kritik abhaben und bin sehr aktiv ich möchte euch sehr unterstützen nicht nur als User, sondern dann hoffentlich bei euch im Team als Moderator und mit ruhiger Mensch meine ich nicht das ich schüchtern bin oder so, sondern das ich mich nicht über alles aufrege und immer gechillt bleibe, wenn irgend etwas vorgefallen ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war 2021 mal in mehreren Serverteams, bin dort aber nicht mehr, da die Server alle aufgelöst wurden bzw. nicht mehr weitergeleitet wurden.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie in einem Server Team von SCP-RP.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, das Waren aber alles nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #28237Robo CopTroll-RDMInaktiv17.08.2023 | 15:06

Begründung:

Ich habe Als Fundation Hund SCP-131 die Säure brücke runtergeworfen. und wurde daraufhin in den Support gezogen das SCP-131 hat es zwar überlebt aber das spielt keine rolle.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumEntbannungsdatum
    #29608Ausgelaufen[AR] Thomasine GuiseppeE-RP | Trolling28.08.2023 / 22:2831.08.2023 | 22:28

Begründung:

Ich habe als Foundation Hund mit einem anderen Foundationhund im D Trakt die ganze Zeit STRG gespammt, sodass es aussieht als würde man ... (S**) haben. Daraufhin wurden wir im Support gezogen und der andere Foundation Hund meinte zu sagen "Wir versuchen den kleinen Kindern Biologie beizubringen" ich kannte den anderen Hund nichtmal und das war auch nicht mein Ziel ich weiß selber nicht ganz genau warum ich das gemacht hatte es war abends und ja dann wurde ich gebannt und war 1 Woche nicht mehr auf dem Server, weil ich mich nochmal mit dem Regelwerk nach den 3 Tagen befasst habe.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß der Ban ist noch nicht lange her ist weswegen es bestimmt sehr viele Daumen runter geben wird, aber das ist selbstverständlich

Ich hoffe trotzdem das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ihr mir ein Versuch bei euch im Team geben könntet

damit ich mich bezeugen kann das ich es wirklich kann.

Danke fürs lesen und schönen Abend noch an alle

Liebe Grüße

Eric G.

Ich nehme meine bewerbung zurück.

Ich habe soeben ein warn wegen RDM bekommen.

und wenn man warns hat ist die bewerbung ja abgelehnt. deswegen ziehe ich sie zurück

LG

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Magic. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• [MG] Luxeyi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Lukas White“ zu „Bewerbung zum Moderator von Magic“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.