Mein RP-Name lautet Peter Jonschen
Steam_0:0:509866058
Ich bin 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-Agenten
Ich habe ca. zwischen Februar und März angefangen wieder aktiv zu spielen.
Dies ist meine gesamte Spielzeit: 07w4d05h14m15s
Ich möchte den Ziffern aus folgenden Gründen beitreten:
- Ich möchte die innere und äußere Sicherheit der Foundation gewährleisten, damit es Intrudern nicht so einfach gemacht wird, SCPs zu klauen.
- Ich wollte schon immer ein Mitglied des hohen Managements sein um die Foundation in der Grundstuktur weiter zu verbessern.
- Außerdem möchte ich die Korruption innerhalb der Foundation unterbinden.
- Weil ich gerne andere Personen nachspiele bzw. mich gerne als diese Verkleide.
Aufgrund von meiner ruhigen und gelassenen Art, bin ich in der Lage mich in andere Personen hineinzuversetzen. Außerdem besitze ich eine gute Auffassungsgabe, wodurch ich Fälle von Korruption schneller erkennen kann. Im Falle einer Annahme werde ich meine Aktivität weiter ausbauen um eine konstante Anwesenheit zu gewährleisten. Zudem bin ich in der Lage mit hoher Verantwortung gut umzugehen, wodurch wenig Fehler auftreten. Hinzu kommt, dass ich hervorragende Fähigkeiten im Bereich der Erstellung von Dokumenten besitze. Durch meine Fähigkeit einen klaren Verstand zu behalten, kann ich auch in stressigen Situationen gute Entscheidungen fällen. Auch bin ich in der Lage gutes und seriöses RP zu machen um das bestmögliche aus einer Situation rauszuholen. Alles in allem, denke ich, dass ich ein guter Kandidat für den Posten bin.
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich habe ebenso keine Banns.
-
DIe Zifferagenten ist eine Sicherheitsbörde die direkt dem O5-Rat unterstehen und auf ihren Befehl handeln, welche die Foundation von Gefahren Inner-, wie auch Außerhalb beschützt, damit sind Intruder/Korruptes Personal gemeint, dabei nutzen sie eine besondere Taktik die auch OIE genannt wird. Was heißt OIE? Observation, Infiltration und Exekution, dies bedeutet: Oberservation dies meint Beobachten, Infiltration was soviel wie Eindringen bedeutet und zu guter letzt Exekution, was Eliminieren bedeutet, wichtige Informationen werden dem O5-Rat weitergegeben. Außerdem Dienen die Ziffern als Personenschutz des O5-Rates.
Ich nehme die Nummer, die momentan frei ist.
Ich bedanke mich, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Ich freue mich über jegliches Feedback.