Wiederauffüllen von Munition

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung, nach meines Wissens

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass es eine möglich kein gibt mitten im fight die Munition aufzustocken (Zur Hälfte oder ganz). Das könnte ich mir am besten für die Schweren Fahrzeuge von den Pionier Regimenten vorstellen, da sie die Heavy Einheit bilden. Aber das in dem Fall man die Munition Kiste restocken muss, dass sie nicht infinite ist

3. Begründung:

Es kommt oft in Aktionen dazu, das die Munition leer ist und man dann bis zu Basis zurück muss um sich neue Munition zu holen Oder in der Stadt (wenn vorhanden) die muntionskiste suchen.

4. Inhalte:

Nichts

• Man kann sich ab einem bestimmten Rang an einem NPC in der Basis Munikisten mit der Ressource Munition kaufen, die man in der Tasche mitnehmen und überall benutzen kann.

Wieso das keiner benutzt fragst du dich? Weil die Notwendigkeit dafür nicht besteht, dafür müsste man sie wieder einführen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Munitions restock“ zu „Wiederauffüllen von Munition“ geändert.
  • Man kann sich ab einem bestimmten Rang an einem NPC in der Basis Munikisten mit der Ressource Munition kaufen, die man in der Tasche mitnehmen und überall benutzen kann.

Wieso das keiner benutzt fragst du dich? Weil die Notwendigkeit dafür nicht besteht, dafür müsste man sie wieder einführen.

Es… geht glaub ich um die Fahrzeuge…

Es… geht glaub ich um die Fahrzeuge…

Bei meinem vorschlag ging es genau wie du meintest, darum das man bei teueren autos wie der Roland als beispiel eine kleine munitionsbox hat

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.