Entbannungsantrag von Friedrich

• 1. Steam-Name:

VXNX_160

1b. Roleplay Name:

Friedrich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:774877661

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht/fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

4 Tage und 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Friedrich Italia | Nictendo2008

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Festgenommen und als ich meine Waffe Abgeben sollte habe ich aus versehen nachgeladen. Ich wurde darauf hin erschossen und lag am Boden.

Zu der Zeit war es schon nach 21 Uhr und ich sollte schon gar nicht mehr am Spielen sein weil ich Morgen früh zur Schule musste (Meine Mutter hat auch schon geschmimpft).

Das hat zur Meiner Offline Flucht geführt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hoffe das mir vergeben wird und mein Bann aufgehoben wird. Und ich hoffe noch eine Schöne Zeit auf dem Server zu haben. Mir tut mein plötzliches verschwinden Leid

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von“ zu „Entbannungsantrag von Friedrich“ geändert.
  • Hey Friedrich,

dein Entbannungsantrag ist zwar recht kurz, allerdings kann ich trotzdem eine gewisse Reue rauslesen. Ich würde dir allerdings empfehlen, dass wenn du weißt dass du bald weg musst kein großartiges RP mehr anzufangen, vorallem wenn du schon längst wegmusst. Trotzdem möchte ich deinen Bann nicht komplett aufheben, ich werde ihn stattdessen auf 2 Tage verkürzen. Bevor du dem Server neu beitrittst, empfehle ich dir das Regelwerk zu lesen.

MfG

Nictendo2008