Beiträge von Nictendo2008

Hallo nochmal Fabix,

erstmal bedanke ich mich für dein erneutes Interesse an einer Entbannung, allerdings habe ich dir bereits eine Verkürzung gewährt und würde dich bitten die restliche Zeit noch so abzusitzen. Dementsprechend ist dein Antrag abgelehnt.

Grüße vom Handy

Hallo Fabix,

erstmal vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mir das Beweismaterial nochmal angeschaut und musste leider feststellen dass die Situation so wie du sie schilderst nicht ganz abgelaufen ist. Wo du meinst dass dein Vater dir wohl das Internet gekappt hätte kann ich nur feststellen wie du plötzlich mitten in deinem Satz verschwindest. Die Art wie du verschwunden bist stimmt auch nicht ganz mit dem normalen Abbild eines Internetabbruchs aus. Dies konnte ich anhand eines Clips und den Logs feststellen. Dadurch dass du anscheinend dann in deinem Entbannungsantrag nicht ganz die Wahrheit schilderst habe ich mich dazu entschieden diesen abzulehnen. Bitte lies dir vor erneutem Betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch.

MfG

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562909702

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

Pauschal ist das für mich schwer zu sagen, da ich mich den aktuellen Umständen dauernd anpassen muss, jedoch bin ich in der Regel ab den Abendstunden erreichbar, am Wochenende normalerweise auch früher. Je nach anderen Einflüssen wie Schule oder Ferien kann sich dies jederzeit auch ändern.

6.. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Hallo Viko,

erstmal möchte ich kurz erklären, weswegen ich dir (Mass-)RDM angehangen hatte. Dabei ging es darum, dass 1. du recht schnell das Feuer auf mich eröffnet hattest, obwohl ich nur eine Leiche bergen wollte, weswegen ich eigentlich keine Bedrohung darstellte und 2. die Erschießung bei dem FearRP-Bruch auch automatisch RDM wäre. Auch möchte ich mich nochmal bei dir entschuldigen, dass ich eventuell in der Situation ein bisschen überreagiert habe. Dein Antrag scheint mir gut gelungen und du bist bis jetzt nur selten aufgefallen, weswegen ich gewillt wäre, diesen anzunehmen. Ich würde dich trotzdem nochmal drum bitten, dass du dir das Regelwerk nochmal kurz durchliest.

You unbanned steamid STEAM_0:0:710249872

MfG

Nictendo2008

Hallo Shade,

nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann auf eine Restdauer von drei Wochen zu verkürzen. Bedeutet, dass du am 22.07.2024 entbannt wirst. Ich hoffe wirklich, dass du dich in den Aspekten gebessert hast, welche du in deinem Beitrag genannt hast. Ich möchte dich allerdings vorwarnen: sollte es erneut zu so etwas kommen, wirst du nicht mehr in solch relativer Kürze entbannt.

Lies dir bitte vor dem nächsten Beitritt auf dem Server das Regelwerk durch.

Grüße,

Nictendo2008

Beförderungsprotokollierung des Fire Departments

Name der beförderten Person: 6981 Sascha Fuchs

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer

Grund: Ist trotz Aktivitätsaussetzung da. Neue Captains benötigt.

Datum: 27th December 2023

Name der beförderten Person: 5705 Leo Schuhmacher Jr.

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer

Grund: Aktiv trotz Aktivitätsaussetzung, hohe Mitglieder benötigt im FD.

Datum: 27th December 2023

Name der beförderten Person: 1072 Matthew Ocean

Grund: Probezeit Bestanden, Lange Firefighter, Kompetent

Name des Ausführenden: 5095 Dean Mayer

Datum: 3rd Januar 2024

Hey Friedrich,

dein Entbannungsantrag ist zwar recht kurz, allerdings kann ich trotzdem eine gewisse Reue rauslesen. Ich würde dir allerdings empfehlen, dass wenn du weißt dass du bald weg musst kein großartiges RP mehr anzufangen, vorallem wenn du schon längst wegmusst. Trotzdem möchte ich deinen Bann nicht komplett aufheben, ich werde ihn stattdessen auf 2 Tage verkürzen. Bevor du dem Server neu beitrittst, empfehle ich dir das Regelwerk zu lesen.

MfG

Nictendo2008

Name der beförderten Person: 6564 Fritz Lange

Alter Rang: Assistant Chief

Neuer Rang: Deputy Assistant Chief

Grund: Bewerbungsphase

Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann

Datum: 23.06.2023

Name der beförderten Person: 1072 Matthew Ocean

Neuer Rang: Chief of Operations

Datum: 25.06.2023

Hallo liebes Fire Department,

da die FE aktuell absolut unbesetzt ist suche ich neue Anwärter für die Führungsebene, die im Führungsebenen-Alltag helfen können.

Folgende Ränge stehen zur Bewerbung frei:

• 1x Chief of Department
    • 2x Chief of Operations
    • 2x Deputy Assistant Chief
    • 3x Assistant Chief

Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:

• mindestens Firefighter
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Durchsetzungsvermögen
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben. Die Bewerbungsphase wird am 22.06.2023 um 18:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben euer Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Fire Department Führungsebene.

Name der beförderten Person: 6564 Fritz Kurz

Alter Rang: Deputy Chief

Neuer Rang: Assistant Chief

Datum: 23.05.2023

Name der beförderten Person: 7509 Sam Dollars

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Deputy Assistant Chief

Datum: 23.05.2023

Name des Ausführenden: 7509 Sam Dollars

Grund: Herrn Wagner ist ein Ambitionierter Mitarbeiter, welche die frisch ausgebildeten Feuerwehrmänner unter seine Fetische nimmt und ihn den Alltag zeigt und diese bei ihren Aufgaben begleitet und anleitet. Er ist ein Aktiver Mitarbeiter im Fire Department und verdient sich in diesen wenigen Tagen meinen Lob und meine Anerkennung zu seinem bisherigen verlauf.

Datum: 26.05.2023

Name der beförderten Person: 5095 Dean Mayer

Alter Rang: Battalion Commander

Neuer Rang: Division Commander

Name des Auszuführenden: 9702 Nico Seemann

Datum: 28.05.2023