Events sind verbuggt - Für kurze Zeit deaktivieren

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Nun das die Events die verbuggt sind ist jedem bekannt, es bringt auch nichts die Runde zu spielen selbst wenn Traitor und Innos ganz normal verteilt werden da die Traitor meistens keine Punkte haben oder keine Waffen aufheben können. Ich wäre dafür das man die Events raus nimmt solange diese nicht funktionieren.

MfG
    Yurnero

• Gestern haben wir (glaube ich) das Messer Event gespielt und nur ich und noch einer waren Traitor.
    Oder Völkerball
    Nur die Traitor und Detektiv hatten Bälle.Die Innocs konnten nur auf den Tod warten.
    (Klar,man könnte die Bällen von toten aufheben,aber Naja..)

• @deinemudda32 Leider nein heute kam Juggernaut dran und es ist genau das passiert was ich oben als mögliche Probleme aufgelistet habe: Keine Credits, und man konnte keine Waffen aufheben nur die die man permanent besitzt (F4 Shop)
    @Totobiii Ja auf FX kam es mal vor das das Völkerball Event ne ganz normale Inno/Traitor/Dete Runde war nur mit Bällen wobei die Innos Grau-Weiß-Schwarze Bälle hatten.

• @Zerron Nicht immer z.B. das Juggernaut Event ist eine komplett normale runde nur mit den abzügen das man keine Credits hat und wie gesagt das man auch keine Waffen aufheben kann, es gibt mehrere Traitor und keiner dieser hat die vorgegebenen Waffen oder HP.

• Habe auch aufgeschnappt, dass einer wohl schwarze Bälle hatte.. Keine Ahnung wie das zustande kam oder ob das so stimmte.

Gestern war auch das Völkerball - Event auf Minecraft Only, wo nur eine Person schwarze Bälle hatte und Innocent war und am Ende alle rdmt hat.

• Petlu

Hat den Titel des Themas von „Nur für kurze Zeit! (Nein das ist keine Werbung für ein Produkt aus dem Kühlregal!)“ zu „Events sind verbuggt - Für kurze Zeit deaktivieren“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.