Bewerbung zum Moderator von Thor Hammer

• Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task Force
    [Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/GA] Thor Hammer[Sergeant] Fire
    AktivAktivSemi-Aktiv

Steam-ID | Steam Name
    STEAM_0:0:466108795 | [MG] Gaming.Leon

Realer Name | Wie alt bin ich?
    Leon | 17 Jahre Jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

Habe ich bereits für diesen Server gespendet?Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich habe bisher 20€ für den Server gespendet.
    Ich spiele ungefähr seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche?
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr12:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server?Gesamte Spielzeit?Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
    VIP+
    Meine Spielzeit beträgt: 13w 1d 7hJa, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server:
    Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich finde das dass RP auf dem Server sehr abwechslungsreich ist, man kann viele neue Leute kennenlernen und mit denen auch andere Games zocken, sich Unterhalten usw. Von allen RP-Servern wo ich bisher drauf gespielt habe fande ich SCP:RP von euch am besten. Die Spieler die man kennenlernen kann sind sehr freundlich und Hilfsbereit falls man nicht weiter weiß, genauso die Teammitglieder die sich immer gut um die anliegen der Spieler kümmern.Ich möchte Teammitglied werden um Spieler die Regeln brechen zu bestrafen. Ich möchte das Serverteam unterstützen bei ihrer Arbeit, da ich immer wieder sehe wie vor allem im D-Trakt die meisten Regeln gebrochen werden. Ich möchte wenn neue Spieler kommen und diese Regeln brechen diese drauf Hinweisen und denen Helfen und diese Beraten damit diese nicht nochmal Regeln brechen. Im generellen macht es mir Spaß Spielern zu helfen, falls diese ein Anliegen haben. Ich war auf verschiedenen Servern schon Moderator wo mir das moderieren auch sehr Spaß gemacht hat.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze bereits Erfahrung als Moderator auf diesem Server und ich war auch schon auf verschiedensten Servern Moderator.

Ich bin eine Hilfsbereite Person die in verschiedensten Situationen Ruhe bewahrt und eine faire Lösung für beide Seiten findet.

Ich bin Kritikfähig und kann gut mit Kritik umgehen, um mich in Zukunft zu verbessern.

Ich würde behaupten ich kenne mich ganz gut mit dem Regelwerk aus was man an meinen Warns oder Banns sieht.

Ich besitze auch Durchsetzungsvermögen was in manchen Situationen hilfreich sein kann.

Ich bin geduldig und höre mir wie schon geschrieben immer beide Seiten an. durch mein Wissen wüsste ich auch von Anfang an was meine Aufgaben sind und wie ich mit diesen umzugehen habe.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war auf verschiedenen Minecraft-Servern schon Moderator.Ja, ich war schonmal Teammitglied

Probleme mit Nutzern:Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich habe mit niemand Probleme zumindest ist mir dies nicht bekannt, falls ich oder jemand anderes Probleme mit mir hat probiere ich mit der Person zu reden und dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
    Nein, ich habe auch keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:Habe ich derzeitige Verwarnungen:Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, bestimmt ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern.
    Meine VerwarnungenMeine Banns

Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe ich habe eine gute Bewerbung geschrieben, ich von meiner Seite kann sagen ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe euch gefällt die Bewerbung beim durchlesen. Ich hoffe auch ich konnte Sie überzeugen. Ich weis auch das sich seit meiner letzten Bewerbung sehr wenig verändert hat, das hat den einfachen Grund die Gründe sind die gleichen Geblieben.
  • Hallo Thor,

du hast am Sonntag den 17.09.2023 um 18:15 Uhr die Möglichkeit uns in einem Gespräch zu überzeugen, komm dann mit einem leicht erkennbaren Namen auf's TS³.

Sollte dir die Zeit nicht passen bitte ich dich mich per Forumkonversation zu kontaktieren.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.