Bewerbung zum Moderator von Thor Hammer

• Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task Force
    [Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/GA] Thor Hammer[Sergeant] Fire
    AktivAktivSemi-Aktiv

Steam-ID | Steam Name
    STEAM_0:0:466108795 | [MG] Gaming.Leon

Realer Name | Wie alt bin ich?
    Leon | 17 Jahre Jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

Habe ich bereits für diesen Server gespendet?Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich habe bisher 20€ für den Server gespendet.
    Ich spiele ungefähr seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche?
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr12:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server?Gesamte Spielzeit?Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
    VIP+
    Meine Spielzeit beträgt: 13w 1d 7hJa, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server:
    Warum möchte ich Teammitglied werden: