Hey,
Ich habe ein normales iPhone 12, und wollte fragen, wieso ich normalerweise nur 625 Nits zur Verfügung habe, aber wenn ich ein HDR Video anschaue mir 1200 Nits zur Verfügung gestellt werden. Wenn es ja 1200 Nits schaffen kann, dann sollte es doch im Normalgebrauch auch 1200 Nits schaffen können, oder?
Liebe Grüße
Frage zur iPhone-Helligkeit
- DavHenny
- Geschlossen
-
-
Geh mal in deine Eistellungen und schau bei Helligkeit ob diese auf Begrenzt eingestellt ist, falls ja mache diese auf voll.
-
Ja, natürlich. Man muss bei Apple nicht in die Einstellungen, da reicht das Kontrollzentrum. Ich frage mich trotzdem, wieso ich nur 625 Nits im normalen Gebrauch erreiche
-
Hat wahrscheinlich was mit Akku-Sparen zu tun, dass es nicht dauerhaft auf 1200 läuft
-
Ja, das kann sogar sein. Ist es denn möglich, diese Sperre zu umgehen? Wenn ich draußen bin und die Sonne scheint sehe ich fast nie was, hilft Jailbreaking oder so etwas?
-
Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Sollte sich deine Frage immer noch nicht geklärt haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Eröffnung des Themas melden.
-
Max_wall
Hat das Thema geschlossen. -
Max_wall
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.