Hey, ich bin Lee 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne etwas am PC. Ich habe mich nach einer Zeit dazu entschieden mir Zeit zu nehmen um diese Bewerbung zu schreiben.
| Abteilung | Mediziner | FS | Psychiater | Containment Team|Containment Pionier | Wissenschaftler |
| Name | Dr. Max Nerb | Max Berner | Max Berner |
| Rang/Hierarchie | Oberarzt AGM: 6 FS: 3 Psychiater: 3 | Hazard Guard:7 | Developed RS: 7 |
| U-Time | AGM: 2d.1h. FS:3d.4h Psychiater: 4d 14h | CT: 5d.19h Pio:1d.15h. | 3d 20h |
Meine Spielzeit aktuell beträgt: 7w 4d 16h [Zeitpunkt von Erstellung der Bewerbung: 19.09.2023]
Ich spiele seit dem 20 Sep. 2022 auf dem Server
Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.
Ich bin schon eine längere Zeit an der Einheit der Zifferagenten interessiert.
Mir gefällt das Seriöse auftreten der Ziffern und ebenfalls wie offen und Geheimnisvoll sie zugleich seien können.
Mir gefällt es dass die Ziffern im verdeckten arbeiten können.
Die Ziffern arbeiten vom inneren und Äußereb sodass sie generell jede Gefahr erkennen können.
Ebenfalls habe ich schon bekanntschaft gemacht mit dem Thema: Bekämpfung von Korupption. Ich bin oft als SD tätig und mir gefällt es weswegen ich gerne einen Schritt weiter gehen möchte und dem HM beireten will.
Meiner Meinung nach bin ich kein schlechter RP-Spieler, mir gefällt der Beruf des Managements und ich habe Spaß diesen auszuüben. Mein Ziel ist es anderen Personen ein schönes Rp-Erlebnis zu geben. Ich finde dass ich Qualifiziert bin für den Beruf des Zifferagenten und ich die Fraktion unterstützen kann.
Was mich auszeichnet? Ich bin ich sehr höflicher Mensch/ich habe einen sehr höflichen Charakter, ich bin sehr hilfsbereit und helfe jedermann bei deren Problemen oder anderen Sachen.
Die "Zifferagenten" sind die interne Geheimdiensteinheit der Organisation "Foundation". Ihre Hauptaufgaben sind die Untersuchung von Korruption und Fehlverhalten innerhalb der Organisation sowie die Durchführung von Sanktionen gegen betroffenes Personal. Diese Aktivitäten erfolgen im Rahmen des OIE-Protokolls, das für "Observation, Infiltration, Exekution" steht.
Die Zifferagenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt und operieren unter dem Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1. Sie verwenden Codeziffern von 0 bis 12 für ihre Operationen.
Eine weitere wichtige Rolle der Zifferagenten besteht darin, den O5-Rat in Notfällen und bei bedeutenden Meetings zu schützen.
Es ist entscheidend zu betonen, dass die Zifferagenten ausschließlich dem O5-Rat unterstehen und diesem Gremium Rechenschaft schuldig sind. Dies bedeutet, dass der O5-Rat die alleinige Befugnis zur Anweisung und Kontrolle der Zifferagenten hat.
Ich nehme jede Ziffer die frei ist.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, falls ich angenommen werde hoffe ich dass wir uns im RP sehen werden!