Entbannungsantrag von Stark

• 1. Steam-Name:

Jonathan

1b. Roleplay Name:

MTF: R 551 Blue

SHD: ASG Manu Stark

MEdic: AA Manu Stark

WS: JR Dr. Jonathan Azetas

CT: CU Jonas Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568487911

3. Grund der Verbannung:

Voicespam | Trolling | OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 w 6 d 19 h 31m

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive

4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Jürgen Plopper | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

es war 3 uhr nachts wir hatten bisschen spaß aufen server Und der SD hatte mich gefragt ob ich In der intercom musik abspielen möchte Habe ich dies auch gemacht OOC in IC war halt weil wir alle Halt ooc geredet haben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte noch mit freunden auf den server spielen da der server mir mega spaß macht und Ich weiß ich habe ein fehler gemacht ich sehe den auch ein und es tut mir a uch richtig leid und ich verspreche das ich dies nie wieder tuhen werde

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe (15. September 2023 um 18:01) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ja hallo,
    Die Uhrzeit in der du diese Regeln gebrochen hast ist leider nicht von Relevanz. Dieser Entbannungsantrag jedoch sieht für mich wie recht mühelos dahingeschrieben aus. Wenn du wirklich richtig spaß hast und es dir richtig leid tut, so könnte man doch wenigstens ein Mindestmaß an mühe erwarten.
    Nichtsdestotrotz werde ich dir dennoch das Weiterspielen ermöglichen, jedoch wirst du ein wenig dieser Zeit noch absetzen müssen.
    Dein Bann ist daher auf 3 Tage verkürzt

Mfg

• Max_wall 15. September 2023 um 18:11

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall 15. September 2023 um 18:11

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.