Entbannungsantrag von Jakob

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    1. 1a. Discord-Name

jakob

1b. Discord-ID:

826059856950984724

Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

Grund der Verbannung:

neg. Verhalten | Doxxing

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Was habe ich gemacht: Hallo liebes ModernV Team Sexcret hat 2 Videos rausgebracht und in den AL-Sherif Discord-Server die Videos reingeschickt. Ich habe beide Videos gesehen und in den Videos wurden sehr viele Teamler geleaket/ geroasted. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken (1 Monat 26 Tage) und wenn ich jetzt darüber nachdenke war es 1 echt asozial von dem Ersteller des Videos so viele Leute zu Leaken und roasten. Ich habe mich in die Lage von Teamler versetzt und finde das mein Bann gerechtfertigt ist. Da ich es quasi unterstützt habe indem ich geschrieben habe (Nachdem beide Videos runtergenommen wurden) Lad es eif nochmal hoch und schicke es jedem Privat. Es war echt dumm, dass zu schreiben und es zu unterstützen.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe ein paar Rp Server ausprobiert aber es war entweder nur Schießerein oder es gab kein pd/md und die Teamler waren parteiisch. Das Rp niveau ist perfekt auf ModernV und die Teamler sind auch sehr nett und korrekt und helfen wo sie können. Ebenso spielen noch meine ganzen kollegen darauf...... Auch nochmal an das gesammte ModernV Team es tut mir leid und es war eine sehr dumme Aktion von mir. Ich sehe meinen Fehler ein und würde gerne um eine 2 Chance bitte. Ich erwarte mir nicht direkt entbannt zu werden aber eine verkürzung wäre sehr nett. Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance.

Lg Jakob

(Sry für die Rechtschreibfehler ich bin nicht gut in deutsch) (Bearbeitet)

13. September 2023

• Ich sollte mich dazu wahrscheinlich nicht äußern da ich selber Fehler begangen habe die ähnlich wie die von Jakob sind jedoch muss ich sagen das Jakob immer wenn ich in Supportet habe als ich noch Supporter war er immer anständig,ruhig und nett war deswegen finde ich das sein Bann verkürzt wenn nicht sogar Aufgehoben werden sollte.
    Kuss

• Moin,

wie du bereits erwähnt hast empfindest du den Bann als gerechtfertigt. Da die Thematik anscheinend noch aktuell ist und der "gefährliche instagram screenshotter" sein Unwesen im Internet treibt sehe ich es nicht als tragbar deinen Bann aufzuheben. Die Chance bei uns hast du dir leider erstmal verspielt, dementsprechend abgelehnt.