Beiträge von parcel

1a. Discord-Name

parcelmeris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde auf dem ModernV Fivem Discord Timeoutet

3. Grund der Verbannung:

Spam+Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage Timeout insgesamt aber aktuell sind es noch 1 tag und 2h

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe unter Fehler Reports von mir öfters dinge wie ''hallo'' u.o.ä. geschrieben und auch unter diversen Vorschlägen getrollt.

6. Ausführender Admin:

mcNuggets | mcNuggets

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne meinen Timeout aufheben lassen da ich wieder zugriff auf den Support haben möchte, da ich mich entbannen lassen möchte um mich bei Rising Sun zu bewerben und LSPD Ausbildungen etc. machen zu können.
    Es tut mir auch sehr leid das ich gespammt und getrollt habe, absofort werde ich bei Fehler Reports geduldig warten und nichts mehr bei Vorschlägen oder im Public-Chat schreiben.
    Ich bitte dich darum meine Timeout Aufhebung anzunehmen McNuggets.
    Danke fürs beachten meines Antrags.
    Mfg. Parcel Meris

1a. Discord-Name

parcelmeris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

Ich wurde auf dem ModernV Fivem Discord Timeoutet

3. Grund der Verbannung:

habe von sapphire keine DM bekommen

7 Tage Timeout

5. Was habe ich gemacht:

Weiß ich nicht da ich keine DM vom sapphire Bot bekommen habe

6. Ausführender Admin:

-s.o- | mcNuggets

Ich würde gerne den Timeout aufheben lassen da ich gerne meine Meinung in Vorschlägen und Feedbacks äußere

1a. Discord-Name

Mein aktueller Discord-Name ist parcelmeris

1b. Discord-ID:

Meine Discord-ID lautet 799903422522196008

Ich bin gebannt auf dem ModernV FiveM Discord.

3. Grund der Verbannung:

Der letzte mir bekannte Grund ist Provokation,aber ich denke es ist jetzt Neg. verhalten u.o.ä.

Die länge des Banns ist permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem FiveM Server Unfug getrieben und den Admin Simon im SG beileidigt und mit einem Soundboard getrollt und dann in einem Team-Feedback auf dem Discord schlecht geredet und erneut beleidigt.

6. Ausführender Admin:

Der letzter mir bekannte Admin ist Yannick .

Ich habe mich in den vergangenen Monaten privat viel an mir geändert und ich finde das ich Reifer geworden bin.
    Natürlich tut es mir trotzdem leid was ich auf dem Discord und FiveM Server abgezogen habe und es war eindeutig unreif und kindisch von mir.

Zusatz:
    Ich bitte um Rückmeldung und falls möglich/nötig um ein Gespräch.

1a. Discord-Name

parcelmeris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

ModernV FiveM Discord

3. Grund der Verbannung:

Provokation ist der mir letzte bekannte Bann grund von Yannick

Am 09.08.2023 hieß es 7 Tage aber ich bin anscheinend permanent gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Discord ein negatives Feedback über einen Supporter geschrieben wo ich wörter wie Ayri etc. einbaute. IC auf dem FiveM server sind auch ein paar sachen passiert die hier aber nicht relevant sind.

6. Ausführender Admin:

Yannick

Ich möchte gerne Entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe und mich seit dem 09.08 aufjedenfall verändert habe und ich mich über den FiveM Server informieren möchte.

Ich sollte mich dazu wahrscheinlich nicht äußern da ich selber Fehler begangen habe die ähnlich wie die von Jakob sind jedoch muss ich sagen das Jakob immer wenn ich in Supportet habe als ich noch Supporter war er immer anständig,ruhig und nett war deswegen finde ich das sein Bann verkürzt wenn nicht sogar Aufgehoben werden sollte.
    Kuss

1a. Discord-Name

parcelmeris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

Vom ModernV FiveM discord wurde ich gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich denke mal Neg. Verhalten oder Provokation.

Die Länge des Bann's ist permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich war ic auf dem FiveM server mit meinen Kollegen von den 81 Hustlers im Sg,nach ungefähr 10 Min kamen schon die ersten Pdler einer davon war MV Simon dieser stecke mich und meine Kollegen dann in die Einzelhaft wo ich mit einem Soundboard (Soundpad) den White Tee Rizz sound auf 30 Meter Sprachreichweite abspielte nach dem 3 mal kam MV Simon dann im Aduty zu mir und sagte ich solle es lassen was ich dann auch tat aber dann kam ich ausversehen auf den Hotkey vom Sound und er kam nochmal im Aduty aber er Vergab mir immer noch,dann hatte ein Freund von mir rausgefunden das man mit /relog die Türen aufbekommt dies Abuste er dann und er Trug mich durch die Tür und wir schlugen die Pdler und Baiteten sie so zusagen ein bisschen das ging ungefähr eine halbe stunde so bis meine Kollegen anfingen die Pdler und damit auch MV simon zu beleidigen als H-Sohn etc. durch den Trubbel konnte ich dann raus rennen und ich habe ganz normal den Müll Job gemacht bis ich dann von den Pdler ohne call angeschossen wurde und diese dann auf mich zu ranten und fragten was ich da mache ich war dann logischer weisse mad da ich ganz normal Müll sammeln wollte dann sagte ich zu MV Simon das er ein Drecks Köter sei und sich Ficken gehen soll dann habe ich als ich wieder in Einzelhaft war nochmal das Soundboard benutzt um MV Simon zu Triggern dieser behauptete dann das ich zu ihm das H-Wort u.o.ä. gesagt habe was nicht stimmte dann wurde ich auch schon Gebannt und dann schrieb ich auf dem Discord ein Feedback über MV Simon das er inkompeten oder so sei daraufhin wurde ich auf dem Discord Gebannt und ich meldete mich im Ts3 bei Yannick

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe sehr lange über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten sehr kindisch und unangebracht war und ich habe mich seitdem auch verändert, was mein Mental angeht und das Beleidigen ist auch weniger bis gar nicht mehr geworden. Ich bitte euch um eine erneute Chance auf euren Server gutes RP und Verhalten zu zeigen/zu machen.

Mfg. Parcel Meris

1a. Discord-Name

Axelslice/ Parcel Meris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

ModernV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Provokation

7 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde ic auf dem FiveM server Gebannt und habe dann ein Team Feedback über Simon geschrieben da dieser mich meiner meinung nach unrechtmäßig gebannt hat dann schrieb ich **Simon unter mein Eri** und ich wurde gebannt von Yannick

6. Warum möchte ich entbannt werden:Ich verstehe das ich auf dem Discord und Ic gebannt wurde, jedoch würde ich gerne auf dem Discord entbannt werden, da ich auch einen EA für den FiveM Server machen möchte, da ich gerne an den Events teilhaben möchte und noch eine Char Löschung vollziehen möchte. Jedoch bauen Freunde und ich die Hustlers wieder auf, wobei ich auch gerne Teil wäre, was aber nicht geht, wenn ich gebannt bin.

1a. Discord-Name

Axel#0552

1b. Discord-ID:

799903422522196008

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Trolling

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ic eine nicht so geile situation durch die ich dann in den Support gegangen bin und dann dort bei Blak den Supporter Gurkensalat als Hsohn usw beleidigt habe dann kam Gurkensalat dazu sagte was das soll und dann wurde ich schon von Intrace u.o. PH3N1X gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das es falsch war und würde gerne wieder den Discord nutzen können da ich dort öfters Support benötige.

Ich weiss auch das der Entbannungsantrag sehr scheiße ist, aber ich bin gerade Gottloss Müde, ikik dass das keine entschuldigung dafür ist hoffe trotzdem ihr nemmt den Entbannungsantrag an.

1a. Discord-Name
    Axel

1b. Discord-ID:
    799903422522196008

1. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

1. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes verhalten I 2 Chance nicht genutzt

1. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

1. Was habe ich gemacht:

Ich hatte auf dem FiveM server eine Situation durch die ich dann Mad in den Support gegangen bin dann habe ich Blak erzählt was passiert ist und dabei habe ich den Supporter Gurkensalat als Hsohn usw beleidigt dann ist mein FiveM gecrasht und Gurkensalat kam in den Support Blak hatt dann sich selbst und Gurkensalat in einen Separaten Kanal gezogen und ihm erzählt das ich ihn Beleidigt habe dann kamen die beiden wieder einen Kanal hoch, daraufhin hatt Gurkensalat mich gestummt und gesagt was ich auf Mutter gehe und dann wurde ich schon auf dem Discord gebannt von PH3N1X u.o. Intrace

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen habe, und bedauere zutiefst mein Fehlverhalten.
    Ich möchte euch versichern, dass es sich um meinen letzten Vorfall handelt und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und Vorschriften des Servers zu respektieren und zu befolgen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein unangemessenen Handlungen und verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.Ich erkenne an, dass mein Verhalten anderen Nutzern und der Community geschadet haben mag.Ich bitte euch darum, meine Situation erneut zu überdenken und meinen Bann aufzuheben.Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Entbannungsantrags.Ich fände es auch gut wenn ich nochmal mit Ph3n1x oder Intrace sprechen könnte. Sry auch noch an Yannick für das trollen in deinen Dm's. Mfg. Axel

1. Aktueller Name: Parcel Meris | Ban-ID: BX4V-DRAE | Grund der Verbannung: neg. verhalten I Beleidigung | Wie lange bin ich gebannt: Perma | Ausführendes Teammitglied: Lexo | Was habe ich gemacht: Ich habe ic eine Geiselnahme gemacht es hatt bodenlos gelaggt bei mir aber die Geiselnahme hatt alles geklappt außer dass das Pd unkoeperativ war als ich die letzte Geisel raus gegeben habe bin ich durch die Wüste mit meinem Sport Möp geflüchtet ein Pd Heli ist mir hinter her geflogen und ein Sahp'ler in einem Dodge Challanger der Sahp'ler war Gurkensalat die verfolgung ging maybe 1 min bis ich mit meinem Möp auf die Fresse gefallen bin dann war der Gurkensalat schon hinter mir und hatt mich getasert dann habe ich in und die anderen Pdler angeschriene und fast Hsohn gesagt dann hatt Gurkensalat provoziert und hatt mich gefragt wrm ich mit einem Sport Möp offroad fahre dann habe ich gesagt dass das Offroad reifen hatt dann wollte der mich abhandeln währendessen bin ich in den Support zu Blak gegangen dann habe ich dem gesagt wie alles war und dabei habe ich Gurkensalat als Hsohn usw. belleidigt dann kam Gurkensalat auch in den Supp dann hatt Blak ihn und sich gemovet und Gurkensalat erzählt was ich gesagt habe dann kamen die beiden wieder bei mir rein und Gurkensalat hatt mich instant gemutet und gesagt was das soll und hatt auch weiter provoziert dann wurd ich auf dem Dc banned und dann habe ich Ic zu Gurkensalat gesagt leck meine eier du wixxer und dann bin ich F8 quit. dann wurde ich für 1 Monat von Gurkensalat banned und dann 1 tag später von Lexo perma | Warum möchte ich entbannt werden: ik das es falsch war Gurkensalat zu beleidigen und ich gebs auch zu ich hatte bsl nh ooc latte und als Gurkensalat noch so Provoziert hat hats halt gekracht. Und an Lexo ich weiss das es Falsch war und ich werde das auch nie wieder machen doch muss ich sagen das ich glaube das du mich nur perma hast da du mich nicht magst aber is mir auch egal anywase hoffe ich werde entbannt und man kann nochmal drüber reden soweit ich weiss wurde Gurkensalat auch Teamkicked was so schon richtig ist.

1a. Discord-Name

Axel

1b. Discord-ID:

799903422522196008

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Negatives Verhalten seit Monaten

Perm

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe seit dem ich aus dem FiveM-Team raus bin habe ich immer wieder provozierende nachrichten u. Gifs in die Chats geschickt bis es Clover dann genug war und sie mich gebannt hatt.

Es tut mir leid das ich in den Chats immer wieder provoziert habe und auch beleidigend gegenüber den Mods war,ich würde gerne entbannt werden da ich meine fehler auf jedenfall einsehe und ich auch den Dc für viele dinge bezüglich des Servers brauche wie Korruption,Support usw. da ich auch wieder ins FiveM-Team möchte hoffe ich du nimmst meinen Antrag an Clover ik es ist sehr wenig und bisher einer meiner schlechtesten Entbannungsanträge trotzdem hoffe ich du nimmst in an und gibst mir eine 2 Chance.
    Grüße Parcel

1a. Discord-Name
    Axel

1b. Discord-ID:
    Axel#0552

ModernV Discord
    3. Grund der Verbannung:
    Unerwünschtes Verhalten | Schlechtes Verhalten seit Monaten

Perma

5. Was habe ich gemacht:
    Habe in den Chats immer wieder dumme kommentare da gelassen wie gif's die,die dc Mods triggern sollten und dann hatts Clover halt gereicht.

Tut mir leid das ich so Fitna gemacht habe war immer mal bsl mad seit dem ich ausm team bin. Möchte aber gerne entbannt werden da ich weiss dass das Clover sehr stört und mich würde es auch stören und auf dem Dc ist auch der Main support deswegen ist es schwer support zu bekommen bzw hilfe da ts irgendwie scheisse ist (eigene Meimung) tut mir auch leid das ich bann umgehung gemacht habe wurde halt nur rdmt.
    Kuss wenn du Entbannst Clover