Entbannungsantrag von Melissa Abdi

• 1.Steam-Name:
    [MG] KaanAbdi

2.Roleplay-Name:
    Melissa Abdi

3.Steam-ID:
    STEAM_1:1:592190397

4.Grund der Verbannung:
    OOC im IC | FailRP | Offline-Flucht | RP-Flucht

5. Wie lange wurde ich Gebannt?:

2w 5d 17h

6.Anzahl an Verwarnungen:
    3 aktive,7 inaktive

7. Ausführender Admin:

Thomas Guiseppe | joeseph-guiseppe | STEAM_0:1:583067519

8.Was habe ich Gemacht?:

Ich war Hausmeister dann habe ich eine MTFler glas Zelle eingesperrt und bin weg gerannt, ich bin in säurebrücke Gesprungen dann bin ich wieder aufgewacht, bin dann auf dem weg zur Medbay, ich sehe Flores(MTF) Er sagt stehen bleiben oder Taser, Tasert mich und hab verlassen.

9.Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich möchte Entbannt werden weil gerne wieder spaß haben mit anderen und vieles mehr Und es ist sehr lustig zur spielen mit anderen z.B Köcher,Techniker und vieles mehr.

10.Schluss-Wort:

ich werde mich an den Server verhalten und werde Mich benehmen an den Regeln und Teammitglieder

Mit freundlichen Grüßen,

Melissa :smile:

• Du bist mir in letzter Zeit öfters durch schlechtes bzw. trolliges Verhalten als Hausmeister aufgefallen.

Spezifisch sind mir folgende Sachen aufgefallen:

• Die unnötige Provokation von Leuten im Spiel.
    • Das Behindern von D-Klassen oder auch das "Mitlaufen" bei einem aktiven Ausbruch, obwohl du dich als Hausmeister eher von denen fernhalten solltest, da diese ja eine Gefahr darstellen können und du keine Kampfeinheit bist.

Ich bin persönlich gegen eine Entbannung, da dir die Auszeit vielleicht mal gut tun könnte, aber das nur meine Meinung dazu.

• Moin,

Dadurch das du dir keine Mühe für den Antrag gegeben hast, der Ban gerade mal einen Tag alt ist und du dir keine Zeit zum selbst reflektieren genommen hast, und du generell oft in letzter Zeit oft für solche Sachen aufgefallen bist ist der Antrag abgelehnt, wobei ich sogar noch vergessen hatte FearRP einzutragen

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.