Beschwerde gegen Walt Emolagis

• 1. Benutzer:

Walt Emolagis

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

2. Verstoß:
    Mass RDT, RDA, Jobabuse, FailRP, RDM

Der oben angeprangerte Spieler kam auf den Server, betrat den SEK Beruf und beschloss sich direkt ein Durchsuchungsbefehl gegen mich zu machen und uns zu stürmen und schoss grundlos alles in seinem Wege um. Nachdem dieser durch meine Hand hingerichtet worden ist begann dieser grundlos unschuldige Passanten zu tasern und zu inhaftieren. Dieser beschloss sich auch noch generell wie ein Tyrann umher zulaufen und alles in seinem Wege zu zerstören.

3. Deine Verstöße:
    /

4. Datum:

18.09.2023 03:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich, Hailey Grimes, Lars Kinski, Egon die Legende, Paro Jackson, Hakai Jackson

Und natürlich der Täter.

7. Beweise:

Leider gibt es keine Aufnahme dieser Schandtat, jedoch sollten zum Glück die Logs dafür ausreichen.

• Hallo Pud3l ,

ich habe mir deine Schilderung angeschaut und daraufhin mal die Tatsachen überprüft.
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen das der Spieler gegen mehrere Regeln verstoßen hat und somit auch sanktioniert wurde von mir.

Peter Engel hat STEAM_0:1:634875948 mit dem Grund "RDA | RDT | FailRP | Job-Abuse" verwarnt.

Der Spieler ist somit erstmal ausgeschlossen und die Beschwerde somit Angenommen.

Vielen dank für deine Meldung!

Mfg Peter Engel

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • tareN

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallöchen!

Entschuldigung, dass ich mich hier noch nach der Bearbeitung unter dieser Beschwerde zu Wort melde, aber es scheint gerade in Anbetracht der vielen Dislikes, von z.T. auch Teammitgliedern, viel Unklarheit bezüglich der getroffenen Sanktion aufgekommen zu sein, was hier noch einmal genauer thematisiert werden sollte.

Dass der Warn von Peter für einen Spieler mit knapp 16 Banns und sieben aktiven Warns, der eine Aktivität von drei Stunden in den letzten 14 Tagen aufweist, zu tief angesetzt war, brauche ich hier denke ich nicht erwähnen. Zudem war erkenntlich, dass der Spieler nichts anderes auf dem Server suchte, als Regelbrüche zu begehen, weshalb er ebenfalls aufgrund eines Vote-Banns schon für einen Tag von der Spielerschaft gebannt wurde.

Somit wurde der
    Bann auf vier Wochen angehoben und mit Peter wurde diesbezüglich natürlich auch geredet, sodass solche Unklarheiten, die schlussendlich in Dislikes resultieren, in Zukunft vermieden werden können.

Für den Gebannten gilt eine Frist von 3 Wochen, in denen er noch keinen Entbannungsantrag stellen darf!
    Die Beschwerde bleibt nach wie vor
    angenommen.

Einen schönen Abend!
    Ben Blanco
    i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.