Bewerbung zum Moderator von Jase Tyler

• ~Verzeichnis

Vorwort:

Über mich:

IC Daten:

Spielstunden:

Wichtige Daten:

Wieso sollte man mich nehmen?

Ziele:

Stärken/Schwächen:

Steamname:

Was halte ich vom Server

War ich schon mal in diesen Team?:

Steamname: GW Suprix

SteamID: https://steamcommunity.com/pro…561199286113205/edit/info

Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf Modern Gaming, ich hoffe sie alle haben spaß diese Bewerbung zu lesen!

Über mich:

Mein Name ist Daniel, ich bin Lernender Zerspanungsmechaniker und bin gerade 18Jahre, meine Hobbys sind es Garrys Mod zu spielen, meinen Job auszuüben, mit Freunden treffen, und gern ins Gym zu gehen.

Ingame Daten:

Ich besitze einen Char Names Jester Viper mit der Dienstnummer 205 D1 Private, dieser ist am 16.9.23 dem PD beigetreten davor war ich lange Zeit Zivilist.

Wieso sollte man genau mich nehmen?

Das ist eine gute Frage worauf ich gut antworten kann, ich will das Serverteam mit meiner Seite unterstützen, und den Spielern helfen wenn sie unrecht im RP oder sonst wo auf der Community Plattform erfahren mussten, da ich leider schon zu oft gesehen habe wie jüngere Spieler dann sagten nein und Kopf in den Sand stecken und gehen, das will ich verhindern in dem ich den Spielern helfen will so das sie immer Spielspaß behalten, und am Ende des Tages immer mit Gerecht jeder behandelt wird, ich will Moderator werden weil ich gern Usern helfe, gern als Ansprechpartner bin.

Spielzeit:

2 Tage 9 Stunden 41 Minuten 11 Sekunden

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 15Uhr-22Uhr

Fr-So:

Fr: 15-00:00Uhr

Sa-So: 8:00Uhr-2:00Uhr

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

Ist mein PC Lagfrei:

Ja

Hab ich Probleme mit User:

Keines Wegs ich verstehe mich eigentlich mit jedem gut.

War ich schon mal in diesem Team:

Nein, ist mein erstes mal dann.

Auf welche Position Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Moderator auf Police RP.

Was halte ich vom Server:

Leider passiert noch viel Gambo (Fail RP), dies führt oft wohl zu Misserfolg bei Usern da sie sich mühe geben, und dann einer wieder lustig sein muss alles kaputt zu machen, das sollte oft mal mehr angepackt werden als so kleine Lapalien wie OOC im IC weil Fail RP nun mal leider viele Fraktionen unter solch Fehlern von Usern leiden dann, so finde ich sollte oft mal auch das Recht sein das Teammitglieder im RP kurz eingreifen diese Leute aussortieren außer sie sind ein Wesentlicher Bestandteil der Situation aber das man da sagt, Stop und ins RP eingreift wenn man dabei ist, so was hilft oft mehr als nix zu tun.

Hab ich schon Erfahrungen:

Ich leitete schon mehrere Server wodurch ich einige Erfahrungen habe.

Ziele:

-Usern einen Ansprechpartner geben

-Immer da sein

- Helfen so gut es geht

Stärken:

Aktiv

Ordentlich

Sorgfältig

Teamfähig

Schwächen:

ADHS

LRS

Wer bin ich im Discord:

Suprix_Real

Schlusswort:

Vielen Dank fürs lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Ben Chopper ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jase Tyler“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.