1. Steam Benutzer: geilergüntermg
1b Roleplayname: Danny bänger Bruder Jürgen Schuhmacher
2 Steam ID: STEAM_0:0:76561199466997138
3 Grund der Verbannung: Offlineflucht Beleidigung
4 Wie lange ich gebannt bin: Tage 2 ursprünglich 7 Tage (1 Woche)
5 Anzahl an Verwarnungen: 1oder 2
6 Ausführender Admin: Tipp121 | Tipp121
7 Was habe ich gemacht: Also auf der Straße hat mich irgendeine random Person ohne Grund gefesselt und so zu sagen gekidnappt aber es war unrealistisch weil er hatte nicht mal eine Waffe. Dann hat der mich irgendwo hin gebracht und wollte Geld von mir ich wollte ihn aber keins geben weil er es unrealistisch dargestellt hatte. Er wollte auch die Polizei rufen aber das was er gemacht hatte war kein richtiges Kidnapping. Ich hatte schon einen schlechten Tag und war wütend an dem Moment und ja ich gebe zu dass ich ihn Beleidigt habe und das ich während der Situation verlassen habe. Ich habe es ihm aber ankündigt dass ich verlasse außerdem musste ich wegen Privaten gründen weg.
8 Warum ich entbannt werden möchte: Weil ich die Wahrheit gesagt habe und weil ich meine taten sehr bereue eigentlich bin ich nicht so nur an dem Moment bin ich an mein Grenzen gekommen. Außerdem tut es mir auch sehr leit das ich mich so respektlos und unprofessionell verhalten habe. Ich mag den Server sehr da es keinen gibt da nur bisschen so gut ist wie Police RP und ich wurde am letzten Donnerstag gebannt und warte jetzt schon 5 Tage und ich kann es nicht mehr aushalten weil ich unbedingt wieder RP machen möchte. Es tut mir sehr sehr leid wie ich mich verhalten habe und ich sehe meine Taten und meine Straffe ein.
Danke fürs angucken von meinem Entbannugs Antrag LG Leo_macher.
Warum guckt sich keiner den Antrag an?