Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder

• Benutzer:

Punch und Montanus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:144960404

STEAM_0:1:115017294

3. Deine Verstöße:

"FailRP"

4. Datum:

18.09

6. Betreffende Personen:

Punch Monarch und der Side Director

Albert Hintini.

Guten Tag eben grade habe ich mit gutem RP einen Ausbruch geschafft, ich nahm jemanden als Geisel und gewann seine Schießerei obwohl ich eine Waffe draußen hatte

Später dann hatte ich den Side Director als Geisel und lies mir alles von ihm geben, ich hatte ihn dann noch mit /me nach waffendursucht, gottseidank konnte er trotz komischen Regelwerk das RP sehr gut mitspielen, großer Lob an Albert Hintini.

Ich hatte ihn als Geisel genommen so das ich problemlos auf die Overworld kam.

Ich wollte ihn dann etwas geben somit er alles vergisst, was ihn passierte. Mann will ja nicht das die Leute wissen wo ich bin.

Dann wurden wir von einem Supporter in den Support gezogen und wir hatten eine Diskussion bezüglich meiner herangehungsweiße was meinen Ausbruch anbelangt.

Mir wurde gesagt das ich

1: Alleine keine Geisel nehmen durfte

2: Das man mit nur 1 Waffe dennoch noch bedroht fühlen muss da der bedrohte dennoch eine Waffe ziehen durfte.

3: Ich garkeine Waffen klauen durfte sondern nur die Keycard (Ich sollte wohl vor seiner Waffe weglaufen und hoffen das ich schneller bin

4: Ich mit /me dursucht ihn nach Waffen eigentlich garnicht dursuchen dürfte, da dies PowerRP ist.

Alles was hier steht, steht auch im Regelwerk, dennoch finde ich die Arbeit von Punch und Montanus (leider fällt mir der 3 nicht ein) nicht sehr gut, da mir auch die Waffe die ich LEGEDIM eingesammelt hatte, entfernt wurde.

Im Allgemeinen kann ich das Regelwerk verstehen dennoch sollte gutes RP nicht verboten werden nur weil es im Regelwerk steht.

Das Regelwerk hat schon seine macken wie ich finde, und ich denke es wird erst sinnvoll wenn mehrere Leute auf dem Server sind.

Aber mir alles zu nehmen und dann zu sagen das alles falsch war, obwohl ich mir sehr viel Mühe gemacht habe, das ist nicht fair.

Jetzt schaffe ich es unter den schweren bedienungen Auszubrechen und dennoch ist alles falsch oder gegen das Regelwerk.

Kann schon sein das es schon lange so ist, dennoch müssten ein paar Regelungen geändert werden.

Und da die netten Supporter es ja unbedingt Fair haben wollen, könnten auch sie Ideen einbringen wie man den Server verbessern könnte.

Am ende möchte ich noch sagen das ich hoffe das sich die Supporter mehr zusammenreißen und sich mal auch in Diskussionen einlassen, da ich es sehr Unfair finde mir die langwaffe abzunehmen da ich sonst einen "Unfairen" Vorteil hätte.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr seht das genauso.

Einmal editiert, zuletzt von Top_ ()

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegenüber mehreren Supportern“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.
  • Ist wohl eher ein Regelvorschlag denn einer Beschwerde da ich nicht wirklich nen Fehler seitens der Tm's hier herauslesen kann.

Diese haben in dem Fall richtig gehandelt und dass Regelwerk durchgesetzt, was wohlgemerkt deren Aufgabe ist.

Du wusstest dass es nach Regelwerk verboten ist. Warum hast du also wissentlich gegen Regeln verstoßen? Bist dann doch noch glimpflich weggekommen in Anbetracht was du wissentlich tatest

• Ist wohl eher ein Regelvorschlag denn einer Beschwerde da ich nicht wirklich nen Fehler seitens der Tm's hier herauslesen kann.

Diese haben in dem Fall richtig gehandelt und dass Regelwerk durchgesetzt, was wohlgemerkt deren Aufgabe ist.

Du wusstest dass es nach Regelwerk verboten ist. Warum hast du also wissentlich gegen Regeln verstoßen? Bist dann doch noch glimpflich weggekommen in Anbetracht was du wissentlich tatest

Gutes RP ist also verboten? Und mir die Waffe zu entnehmen ist auch ok? Das hört sich aber nicht nach einem guten Regelwerk an?

• Hauptsächlich würde sich die Beschwerde gegen mich richten, Deathskylp und @Pusteblume waren nur für die zweite Meinung anwesend.
    Ich war derjenige, der dir, kurz gesagt, die Sanktion überhaupt ausgesprochen hat.

• Gutes RP ist nicht verboten aber dabei muss das Regelwerk eingehalten werden.

Aufgrund dessen was du gemacht hast hätte man dich auch bannen können also denke schon dass das abnehmen der Waffe eine gerechte milde Strafe ist

• Gutes RP ist also verboten?

Wenn du für gutes RP Regeln brechen musst, war es wohl nicht unbedingt gut. Regeln gibt es aus gutem Grund, geringfügige Abweichungen sind oft nicht problematisch, aber das was du gemacht hast war absolut nicht geringfügig.

Waffen zu entnehmen und sicher sein ist also verboten aber ne knarre ziehen obwohl ich ihn bedrohe ist legitim? Was ist das denn für ein Server mit solchen unrealistischen Regeln?

Gutes RP ist nicht verboten aber dabei muss das Regelwerk eingehalten werden.

Aufgrund dessen was du gemacht hast hätte man dich auch bannen können also denke schon dass das abnehmen der Waffe eine gerechte milde Strafe ist

Wie gesagt nur weil ich keine andere möglichkeit hatte anders auszubrechen habe ich es so gemacht. Alles andere wäre unrealistisch und Dumm gewesen

Hauptsächlich würde sich die Beschwerde gegen mich richten, Deathskylp und @Pusteblume waren nur für die zweite Meinung anwesend.
    Ich war derjenige, der dir, kurz gesagt, die Sanktion überhaupt ausgesprochen hat.

Ich habe alle mit reingenommen die gesagt wurden.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GoldiGER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das reine Durchsuchen einer anderen Person PowerRP?

Sorry aber das ist mehr als lächerlich imo

PowerRP wäre /me knockt den SD aus

Da der SD dir freiwillig die Waffen gegeben hatte ist er selber schuld, man kann es ja versuchen. Er darf sich wehren sobald er seine Waffe in der Hand hält, hat er aber aus eigener Entscheidung nicht getan (oder aus Unwissenheit) und in dem Falle muss er dir sowieso alle Waffen geben wenn er ausgeraubt wird und du ihm sagst alle Waffen her.

Den Punkt mit der Geisel kann ich voll nachvollziehen, alleine kann man dich halt recht einfach ausschalten

• Was ist das denn für ein Server mit solchen unrealistischen Regeln?

Wenn die Regeln dich stören, schreib einen Regelvorschlag, in einer Beschwerde aufplustern bringt nix.

Genau soviel wie nen Forumvorschlag zu bringen in den man die Regeln ändern will, genau so unnötig

Das reine Durchsuchen einer anderen Person PowerRP?

Sorry aber das ist mehr als lächerlich imo

PowerRP wäre /me knockt den SD aus

Da der SD dir freiwillig die Waffen gegeben hatte ist er selber schuld, man kann es ja versuchen. Er darf sich wehren sobald er seine Waffe in der Hand hält, hat er aber aus eigener Entscheidung nicht getan (oder aus Unwissenheit) und in dem Falle muss er dir sowieso alle Waffen geben wenn er ausgeraubt wird und du ihm sagst alle Waffen her.

Den Punkt mit der Geisel kann ich voll nachvollziehen, alleine kann man dich halt recht einfach ausschalten

Kann ich leider nur schwer verstehen natürlich hatt man eine chance aber dennoch hatte ich eine langwaffe und er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GoldiGER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gude,

im Grunde richtest du dich in deiner Beschwerde primär gegen diese zwei Regelauszüge (siehe unten). Die Teammitglieder haben lediglich auf der Basis des aktuellen Regelwerks entschieden und hatten insofern auch nur einen begrenzten Handlungsspielraum. Das Regelwerk ist zwar nicht als abschließend anzusehen, aber deine Aktionen waren spezifisch durch das Regelwerk verboten worden, sodass kein großer Argumentationsspielraum mehr besteht.

Insbesondere gilt das Regelwerk auch unabhängig von der Spieleranzahl auf dem Server und ist bei niedriger Spielerzahl nicht "außer Kraft gesetzt".

9. FearRP

• Wird man aufgefordert, eine Schusswaffe fallen zu lassen und nimmt diese in die Hände, so wirkt FearRP nicht mehr, wenn man nur von einer Schusswaffe oder zwei Nahkampfwaffen bedroht wird.

11. Geiselnahmen

Unter folgenden Umständen dürfen D-Klassen Geiseln nehmen:

• Sie müssen mindestens zu zweit mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein.
    • Sie müssen mindestens zu fünft mit jeweils einer Nahkampfwaffe bewaffnet sein.
    • Sie müssen mindestens zu viert mit einer Schusswaffe und jeweils drei weiteren Nahkampfwaffen bewaffnet sein.

Wir haben ein Regeldiskussionsthema wo du deine Änderungswünsche bzgl. existierender Regeln einbringen kannst. Dies sollte jedoch auf jeden Fall gut begründet werden. Deine Beschwerde wird wahrscheinlich zu nichts führen, da die Teammitglieder selbst keine Fehler gemacht haben. Ein Teammitglied kümmert sich im Laufe des Tages jedoch darum.

Mfg

• Hallo ich nehme mich dieser Beschwerde mal an.

Alles was hier steht, steht auch im Regelwerk, dennoch finde ich die Arbeit von Punch und Montanus (leider fällt mir der 3 nicht ein) nicht sehr gut, da mir auch die Waffe die ich LEGEDIM eingesammelt hatte, entfernt wurde

Du wurdest aufgrund deines Ausbruches, welcher auf Regelbrüchen basierte, zurück in den D-Trackt gebracht. Dabei wurde sich bewusst entschieden deine Waffe, welche du in der HCZ eingesammelt hast, zu entfernen.

1. Weil diese Waffe mit der Ausbruch Situation im Zusammenhang war, und diese klar zurückgesetzt wurde.
    2. Wir generell keine Schusswaffen, vorallem Langwaffen, im D-Trackt refunden. Dies würde sonst für zu viel Gambo sorgen.

Denn was hättest du wohl mit der Langwaffe dort gemacht?

Im Allgemeinen kann ich das Regelwerk verstehen dennoch sollte gutes RP nicht verboten werden nur weil es im Regelwerk steht.

Damit meinst du dann wohl, als D-Klasse bewaffnet rumzulaufen und jeden zu bedrohen, der dir in die Quere kommt? Klar...

Jetzt schaffe ich es unter den schweren bedienungen Auszubrechen und dennoch ist alles falsch oder gegen das Regelwerk.

Genau, wenn 20 Spieler auf dem Server sind, und davon die hälfte D-Klassen ist ein Ausbruch ja so unglaublich schwer.

Kann schon sein das es schon lange so ist, dennoch müssten ein paar Regelungen geändert werden.

Solltest du Verbesserungsvorschläge seitens der Regeln haben, so steht es dir frei diese im Regeldiskussionsthema vorzuschlagen. Ob diese dann geändert werden müssen, wird sich dann zeigen.

Am ende möchte ich noch sagen das ich hoffe das sich die Supporter mehr zusammenreißen und sich mal auch in Diskussionen einlassen, da ich es sehr Unfair finde mir die Langwaffe abzunehmen da ich sonst einen "Unfairen" Vorteil hätte.

Inwiefern mehr zusammenreißen? Der einzige der sich mehr zusammenreißen sollte bist wohl du im dem Fall. Soweit ich den Support nachvollziehen konnte, musstest du mehrmals gagged werden, da du permanent reingeredet hast und durchaus Respektlos ggü. den Teammitgliedern warst.

Und nein, dass dir diese Waffe abgenommen wurde, war richtig.

Der Punkt mit dem durchsuchen jedoch ist eher als Grauzone zu betrachten, statt PowerRP. Darüber werde ich mit dem betroffenen TM noch reden.

Zusammengefasst ist diese Beschwerde abgelehnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.