Benutzer:
Punch und Montanus
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:144960404
STEAM_0:1:115017294
3. Deine Verstöße:
"FailRP"
4. Datum:
18.09
6. Betreffende Personen:
Punch Monarch und der Side Director
Albert Hintini.
Guten Tag eben grade habe ich mit gutem RP einen Ausbruch geschafft, ich nahm jemanden als Geisel und gewann seine Schießerei obwohl ich eine Waffe draußen hatte
Später dann hatte ich den Side Director als Geisel und lies mir alles von ihm geben, ich hatte ihn dann noch mit /me nach waffendursucht, gottseidank konnte er trotz komischen Regelwerk das RP sehr gut mitspielen, großer Lob an Albert Hintini.
Ich hatte ihn als Geisel genommen so das ich problemlos auf die Overworld kam.
Ich wollte ihn dann etwas geben somit er alles vergisst, was ihn passierte. Mann will ja nicht das die Leute wissen wo ich bin.
Dann wurden wir von einem Supporter in den Support gezogen und wir hatten eine Diskussion bezüglich meiner herangehungsweiße was meinen Ausbruch anbelangt.
Mir wurde gesagt das ich
1: Alleine keine Geisel nehmen durfte
2: Das man mit nur 1 Waffe dennoch noch bedroht fühlen muss da der bedrohte dennoch eine Waffe ziehen durfte.
3: Ich garkeine Waffen klauen durfte sondern nur die Keycard (Ich sollte wohl vor seiner Waffe weglaufen und hoffen das ich schneller bin
4: Ich mit /me dursucht ihn nach Waffen eigentlich garnicht dursuchen dürfte, da dies PowerRP ist.
Alles was hier steht, steht auch im Regelwerk, dennoch finde ich die Arbeit von Punch und Montanus (leider fällt mir der 3 nicht ein) nicht sehr gut, da mir auch die Waffe die ich LEGEDIM eingesammelt hatte, entfernt wurde.
Im Allgemeinen kann ich das Regelwerk verstehen dennoch sollte gutes RP nicht verboten werden nur weil es im Regelwerk steht.
Das Regelwerk hat schon seine macken wie ich finde, und ich denke es wird erst sinnvoll wenn mehrere Leute auf dem Server sind.
Aber mir alles zu nehmen und dann zu sagen das alles falsch war, obwohl ich mir sehr viel Mühe gemacht habe, das ist nicht fair.
Jetzt schaffe ich es unter den schweren bedienungen Auszubrechen und dennoch ist alles falsch oder gegen das Regelwerk.
Kann schon sein das es schon lange so ist, dennoch müssten ein paar Regelungen geändert werden.
Und da die netten Supporter es ja unbedingt Fair haben wollen, könnten auch sie Ideen einbringen wie man den Server verbessern könnte.
Am ende möchte ich noch sagen das ich hoffe das sich die Supporter mehr zusammenreißen und sich mal auch in Diskussionen einlassen, da ich es sehr Unfair finde mir die langwaffe abzunehmen da ich sonst einen "Unfairen" Vorteil hätte.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr seht das genauso.