1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Alpha 1 | Chaos insurgency |
| Sergeant 347 "Marcus" | Green Cap Earth | Insurgent Water Twentyone |
| Aktiv | Ehemalig | Ehemalig |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:74840809
2a. Discord:
Mein Discord name lautet theagent3
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 13 werde jedoch in naher Zukunft 14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der CI
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele Gerade MG Aktiv aber habe 2020 angefangen aber hatte oft pausen und großebanns private sachen etc
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte in die Chaos insurgency weil ich schon mal ein Mitglied der Chaos insurgency war ich möchte rein weil ich kompetent bin ich interessiere mich schon lange der Chaos insurgency ich bin gerade aktiv ich habe bestimmte Ziele die ich in der Chaos insurgency schaffen möchte ich habe sehr viel PVP und RP Erfahrung und ich kenne mich stark mit der Lore aus was ich mal bei einer RP Story geschrieben habe und gesagt habe bei einen to was Monaten alt ist ich möchte meine PVP Taktiken RP und Verhandlungen zeigen bei Taktiken habe ich gute Taktiken die mann oft bei Raids oder Counter Raids mehr benutzt .
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen Weil ich mich aktiv für die Chaos insurgency Infantry bewerbe ich habe ein sehr starkes Lore wissen CI wissen
und Gutes RP und PVP wissen habe möchte ich hier wieder meine Chancen zu bekommen zurück in der Chaos Insurgency zu kommen ihr solltet mich annehmen
weil ich gute Taktiken habe was ich gerne bei Raids oder Counter Raids zeigen möchte ich bin ein guter PVPler und RPler ich kenne sehr gut Meine Aufgaben als Infantry
falls ihr mich nimmt könnt ihr erwarten das ich ein guter CIler wäre gut dabei sein und Aktiv denn Server oder andere Berufe spielen ich werde versuchen bei Raids oder Counter Raids alles tun dammit wir immer gewinnen und spaß haben kann ich habe eine gute Erfahrung bei Raids oder counter Raids und ich liebe es wenn mann bei einer GOI in Gruppen spielt Teamplaying und gut Zusammen halten ich möchte in der Chaos insurgency weil ich mich da einsehe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
ich habe bei Banns ich wurde 10 mal gebannt 5 mal wurde es geändert
10. RP-Story:
1924 wurde eine Einheit namens Insurgency erstellt Marcus hat das erste mal Training er Trainierte gerade unetische dinge für den 05 Die A1 waren die 2 Leitung der Insurgency
damit die FD nicht ihren Ruf verliert als Marcus weiter Macht hörte er die Ethik sie streiten Die Erste Mission sie Begleiten denn 05 Rat und Beschützen sie für 12 Stunden
Marcus hat nie aufgehört die Befehle der 05 Rat zu folgen als dann.
In einer Nacht stand Jeder in der Insurgency auf und gehen an der OF selbst Marcus in deren Gehirne hörten nur: The Engine ist bei Dir
Die Insurgency wird manipuliert sie gehen unten und sind jetzt eine neue Einheit Die Chaos Insurgency The Engine ist ein Mitglied des Delta Kommand
Die Chaos Insurgency ist voll nun leitet The Engine ein Raid Raid Befehl hat CMO "Eraser Eight" und SCMO "Broken Thirteen" Marcus wurde ein Infantry und Raidet zum ersten Mal Die FD in der Nacht wurde Marcus im Vent eingeteilt sie Venten durch Töten Alle MTFler und CTler und Klauen 268 erfolgreich aber 4 Verluste als dann das 05 zu denn Insurgency rannten Sah der 05 und die Alpha 1 das sie weg sind es handelt sich um hoch verrat als dann Die MTF und CT Countert haben sie ein kampf sie haben fast alle MTFler geholt aber auf einmal wurde Marcus Angeschossen er ist gestorben aber der Counter ist gewonnen
das wars mit der Geschichte von Marcus ENDE.
11. Schlussworte:
Das wars mit Meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen ich hoffe das ich die Leitung und Die Leitung der CI Überzeugt habe.