Entbannungsantrag von Rudi Schmitt

• 1. Steam-Name:[MG] [REDACTED]

1b. Roleplay Name:

Rudi Schmitt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563511973

3. Grund der Verbannung:PowerRP | RDM | RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

26.09.2023

5. Anzahl an Verwarnungen:

14

6. Ausführender Admin:

[HP] Reiner Braun | Isi_Way

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Als 527 Öfters King Und Schmitz (Beides Wissenschaftler) Die Nase/Finger Gebrochen (RP) Danach Hasste Mich Jeder im RP Und Wollte Nicht Mehr mit mir reden, Danach Hatte ich 10 Min In der Glasszelle Und wollte Mit meinem Freund Dann Zur Rettungswache Bei Uns Im LK Und Spotten Habe dann Den PC Ausgemacht und Bin Zu Meinen Freund Gegangen Kam Wieder und Sehe dass ich gebannt War.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Wusste Wirklich Nicht Was ich getan Habe außer dass ich Vielleicht Bisschen im RP Leuten die Nasen/Finger gebrochen habe Und Nach Brot, Toast, Garnellen, Insekte Und Kleine Fische Gefragt habe. Es Tut mir Aber Herzlich Leid Und Werde es Versuchen Nie Mehr Zutun.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Rudi Schmitt“ zu „Entbannungsantrag von Rudi Schmitt“ geändert.
  • Moin Rudi

Ein paar Sachen vorweg. Hinsichtlich Warns und Fehlverhalten bist du keinesfalls ein unbeschriebenes Blatt, wie deine 14 Warns auch zeigen. Zusätzlich ist dein Entbannungsantrag etwas kurz, wenn man die Banngründe bedenkt. Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass du eine mildere Strafe bekommen hättest, wärst du beim Supportgespräch anwesend gewesen. Deshalb bin ich gewillt, deinen Bann um 2 Tage zu verkürzen. Ich hoffe dass die restliche Zeit dir nochmal bei der Reflektion hilft und du nun auch mehr auf deine Taten achtest. Entbannt bist du dann am 24.09. um 15:46.