1a. Discord-Name
69zqux
1b. Discord-ID:
498072914646794260
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Fivem
3. Grund der Verbannung:
Neg Verhalten ( Haben ein Game wie Make It Meme gespielt und ich habe ein paar Worte geschrieben die man nicht hätte so schreiben sollen z.B. Hit... und zudem noch die Freundin von einem Kollegen in diesem Spiel unnötig beleidigt. Eine GROßE und Ehrliche Entschuldigung nochmal an Eugen und James Davis ich hoffe das ihr mir das vergeben könnt. Ich habe erkannt das ich einen großen Fehler begangen habe und wirklich viel scheiße Erzählt und geschrieben habe. Ich hoffe das ich eine 2 Chance bekommen könnte und hoffe auf euer Verständnis vor allem von James und Eugen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Haben Make It Meme gespielt und ich habe ein paar Worte geschrieben die man nicht hätte so schreiben sollen z.B. Hit... und zudem noch die Freundin von einem Kollegen in diesem Spiel unnötig beleidigt. Eine GROßE und Ehrliche Entschuldigung nochmal an Eugen und James Davis ich hoffe das ihr mir das vergeben könnt. Ich habe erkannt das ich einen großen Fehler begangen habe und wirklich viel scheiße Erzählt und geschrieben habe. Ich hoffe das ich eine 2 Chance bekommen könnte und hoffe auf euer Verständnis vor allem von James und Eugen. Wir hatten immer so viel spaß zusammen und wegen meinem sehr schlechten Verhalten hab ich das alles zerstört. Ich hoffe nur das ich mich wieder mit euch Vertragen kann und mir like I said eine 2 Chance genehmigt wird.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe einen Fehler gemacht den ich auch nicht wieder gut machen kann außer mich zu Entschuldigen. Ich hatte immer Spaß auf ModernV zu zocken und auch auf dem DC mit meinen Sup Freunden zu talken. Ich habe über 1,5 Wochen Spielzeit da es mir wirklich immer spaß gemacht hat auf MV zu Zocken. Ich habe zudem hiermit ja einen DC Entbannungsantrag gestellt um mich persönlich nochmal bei Eugen und Co zu Entschuldigen und um vielleicht auch eine 2. Chance auf dem Fivem Server zu bekommen da es mir wirklich fehlt darauf zu zocken. Ich glaube ich hab noch nie so schnell und so viele Freunde in kürzester Zeit gefunden wie auf MV und möchte das alles auch nicht verlieren. Hoffe auf jeden Fall um Vergebung und auf eine 2. Chance auf dem DC Server und natürlich auf dem Fivem Server.