Sternengrafik unter "Benutzer online" ausblenden

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei würde es sich um eine Änderung handeln.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es die Sternenranggrafik, welche es bei höheren Positionen zusätzlich zur normalen Ranggrafik gibt, bei mobilen Endgeräten auf der Benutzer online Seite auszublenden.

3. Begründung:

Bei der mobilen Ansicht wird diese Sternengrafik ab und zu (abhängig von der Länge der Nutzernamen bzw. Rangnamen) "getrennt" (siehe Screenshots weiter unten). Ich persönlich halte dies einfach optisch für nicht sehr ansprechend (hier anzumerken ist, dass dies nur bei mobilen Endgeräten der Fall ist. Bei der Desktop Ansicht sieht es gut aus).

Außerdem werden ja jetzt bereits bei normalen Beiträgen diese Grafiken auf dem Handy ebenfalls ausgeblendet (vielleicht auch aus dem selben Grund?) daher würde dies meiner Meinung nach zu einem einheitlichen Bild bei der mobilen Ansicht beitragen.

Hier noch zwei Screenshots (einer von der mobilen und einer von der Desktop Version um klarzustellen was ich meine, hier sehr gut zu erkennen an Sir Joseph Bergstein):

4. Inhalte:

N/A

• Dreh dein Handy mal.

Ich weiß dass die Grafiken dann "normal" bei Benutzer online angezeigt werden.

Es ging auch darum ersten wird man (so denke ich?) größtenteils sein Handy Hochkant halten, aber auch um eine Einheitlichkeit zu den normalen Beiträgen wo diese ja auch komplett ausgeblendet sind zu schaffen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.