1. Steam-Name:
Pacs
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:84423687
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 26 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt seit etwa zwei Monaten aktiv auf dem Server. Jedoch spiele ich auch, mit teils längeren Pausen, sporadisch seit 2015 immer wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite schichtweise, daher kann ich das nicht genau sagen. Meistens bin ich aber in der Zeit zwischen 23:00 bis 10:00 Uhr auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 00d 03h 08m 57s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Standmikrofon, sowie ein Headset von Corsair.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte den Server für den besten TTT-Server auf dem ich bisher war. Die Playermodels und das UI sorgen dafür, dass man nicht zuviel Input bekommt und deshalb nicht überfordert wird. Das Waffenbalancing auf dem Server sorgt auch für ein angenehmeres Spielerlebnis, genauso wie die Auswahl an verfügbaren Maps auf dem Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es passiert des Öfteren, dass ich mit einigen Spielern auf dem Server bin, jedoch kein Teammitglied online ist. Da mich die fehlende Moderation des Servers ein wenig nervt, möchte ich Moderator werden. (Dies soll nicht als Kritik am Serverteam verstanden werden. Es ist nicht zu erwarten, dass nachts zu solch gottlosen Zeiten Teammitglieder online sind.)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich ein geduldiger und ruhiger Mensch bin.
Außerdem kenne ich die Regeln gut und habe auch früher viel Erfahrung als Moderator gesammelt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, nur bei Modern Gaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war damals bei FireX Moderator, Admin und Co-Owner (Teamleiter).
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Mitgliedern des Teams.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, allerdings nur Kicks, weil ich bei vollem Server im Spectator war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt. Diese Banns sind, abgesehen von einem Bann für Trolling Anfang dieses Jahres, alle sehr lange her.
Ich wurde auch vor einigen Jahren mal aus der Community ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Bezüglich meiner Banns möchte ich betonen, dass diese entstanden sind, als ich noch jünger war und das Ganze nicht so ernst genommen habe. Seitdem habe ich mich jedoch verändert, weswegen ich darum bitte mich nicht anhand dieser Banns zu verurteilen. Vielen Dank für's Lesen.