|
[tabmenu]
Im MTF bin ich als [SFC] N7 446 "Souei" tätig.
In der SH war ich als [L-C] Kenjio Kusmin Koroljow am unruhe stiften.
Bei den FS bin ich als [S] Kenny Jäger aufzufinden.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie dem Titel und Unterforum zu entnehmen ist als Moderator für SCP:RP by MG.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit September 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab 16 Uhr in Garry's Mod aufzufinden.
|
|
[tabmenu]
Ich bekleide den Rang des VIP++.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze ein HyperX Quadcast welches Supi funktioniert.
|
|
[tabmenu]
mMn. Ist der
SCP:RP Server von MG der beste Server im deutschen Raum.
Auf keinem einzigen SCP-Server habe ich so viel Variation und aktives Development gesehen wie hier. Die Community liegt mir auch sehr am Herzen, in meiner Spielzeit konnte ich schon genug Bekanntschaften machen und freue mich jedes Mal darüber wie nett die meisten hier doch sind. Es gibt natürlich auch die ein oder anderen Trolls, aber diese werden vom Team recht gut aussortiert. Overall finde ich den Server sehr angenehm und verbringe meine Zeit gerne hier. |
|
[tabmenu]
Ich kriege es teilweise mit, dass Tickets langsam bearbeitet werden oder zu später/früher Stunde die TMs
überlastet sind, mit meiner gut verteilten Aktivität könnte ich dem
vorbeugen.
Ich habe manchmal viel Zeit, in der ich nicht wirklich etwas tue, dort möchte ich mich ausreichend den Tickets der User widmen. Die Moderation auf TTT und NvT hat mir großen Spaß bereitet, doch seitdem ich auf den jeweiligen Servern kein TM mehr bin, vermisse ich das moderieren. Meine Regelkenntnisse sind mMn. Auch ausreichend für diesen Posten. |
|
[tabmenu]
Ich besitze gute Regelkenntnisse, welche man durch meine wenigen Sanktionen erkennen kann.
Ich habe (jetzt wieder) viel Zeit für SCP und dadurch viel Zeit zum Moderieren. Ich bin im Forum aktiv und kann daher gut auf einkommende Entbannungsanträge reagieren. Ich bin Meinungs-neutral und bevorzuge d.h keinen, sondern höre mir immer erst beide Seiten an. Ich unterstütze neue sowie alte User immer gerne mit deren Belangen und habe Freude daran, anderen zu helfen, wo ich kann. |
|
[tabmenu]
Ich war auf NvT/TTT/JvS bereits Moderator. (wenn auch nicht lange)
|
|
[tabmenu]
Nope, leider noch nicht.
|
|
[tabmenu]
Mir wären keine bekannt, ich bin jedoch immer dazu bereit, offene Konflikte zu lösen.
|
|
[tabmenu]
Mir wären keine bekannt, ich bin jedoch immer dazu bereit, offene Konflikte zu lösen.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze aktuell 2 Verwarnungen (Meta-Gaming 01.08.23/USV 07.09.23).
Das letzte mal das ich nicht für AFK gekickt wurde ist sehr lange her.
|
|
[tabmenu]
Trotz meiner 2 Fehltritte bei denen ich USV/Meta begangen habe bin ich guter Dinge, mich mit den Regeln gut auszukennen. Fehler passieren eben jedem und ich bin leider etwas ausgerutscht in den jeweiligen Situationen aber habe daraus gelernt.
|