Sehr geehrte Mitglieder des Stadtrates,
nachdem ich beim New York Police Department (NYPD) und dem Federal Bureau of Investigation (FBI) war, wurde ich zu Ihnen weitergeleitet.
Hiermit möchte ich bei Ihnen eine Lizenz zur Lebensmittelverarbeitung und eine Gewerbelizenz beantragen.
Grund dafür ist dass ich kürzlich die Fleischerei in der Flatline Avenue in Hillside erworben habe und diese, sowie zukünftig ähnliche Gewerbe dieser Art führen und entsprechend nutzen möchte. Ich bin vor kurzer Zeit in die Stadt gezogen und möchte nun in dieser sesshaft werden. Da die Fleischerei seit längerem leer steht und ich bereits aus dem Familienbetrieb [Jacob Winter Schlachterei, 01907 Salem Massachusetts] eine Ausbildung in diesem Bereich genossen habe sehe ich es als gute Chance mich in der Gemeinde zu etablieren.
Ebenfalls bitte ich um 550.000$ an staatlicher Aufbauhilfe, welche für einen Ford Transit zum Warentransport genutzt werden soll, den Beleg nach dem Kauf, sollte die Zahlung genehmigt werden, werde ich selbstverständlich an Sie weiterleiten. Um Modifikationen zur Kühllagerung werde ich mich selbstständig kümmern und diese aus eigener Tasche finanzieren.
Im Anhang finden Sie eine Kopie meines Personalausweises, meines Führerscheins mit Gewerbezulassung, zusätzlich meiner Waffenlizenz und Bilder des Gebäudes in dem sich zum momentanen Zeitpunkt mein Gewerbe befindet.
Ich danke für ihre Zeit und hoffe auf eine Schnelle Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Winter